“It's just am awesome Gem.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maraa Bed and Breakfast Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nairobi suchen?
Maraa Bed and Breakfast Guest House
Maraa Bed and Breakfast Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nairobi South C Area, Ole Shapara Road, Nairobi 21005-00505, Kenia (ehemals MBB Guest House)   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Maraa Bed and Breakfast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maraa Bed and Breakfast Guest House

Anschrift: Nairobi South C Area, Ole Shapara Road, Nairobi 21005-00505, Kenia (ehemals MBB Guest House)
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 95 Sonstigen Unterkünften in Nairobi

Wenn Sie Maraa Bed and Breakfast Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.