“Ein Zoo in Afrika gefällt mir nicht” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Sulingen
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Ein Zoo in Afrika gefällt mir nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Es ist alles ganz nett gemacht, erinnert mich jedoch mehr an einen Zoo zum streicheln und füttern von Giraffen, vielleicht für Kinder ganz nett. Mir gefällt es nicht.

Aufenthalt Dezember 2013

Schwieberdingen, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“So nah...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Giraffe Center bietet sich an in Kombination mit dem Elefanten Waisenhaus. Der Eintritt liegt bei 1000 KES.
Man kann die Giraffen füttern und streicheln. So nahe kommt den Tieren sonst nicht. Das Gelände macht einen ganz guten Eindruck, auch die Tiere sehen gut und gelassen aus.
Es geht noch Warzenschweine und Schildkröten zu sehen.

Lohnenswert fand ich.

Aufenthalt November 2013
Bad Breisig
232 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
“Lahm ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ok, man kann Giraffen streicheln, aber das war's dann schon. Wer eine Safari gemacht hat, den Word das nicht vom Hocker hauen ...

Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren allerdings drei Nächte im benachbarten Hotel. Dort kann man die Tiere noch viel näher erleben.

Aufenthalt Januar 2013
Dusseldorf, Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Wenige Giraffen, aber laute Besucher!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Der Besuch lohnt sich nicht, wenn man vorher oder nachher auf Safari geht. Dann sieht man viele Giraffen in freier Wildbahn und manchmal viel näher. Die wenigen Giraffen in diesem Zentrum sind nicht immer zu sehen oder werden dann von zu vielen Besuchern gefüttert werden. Nicht am Wochenende besuchen, denn dann kommen Familien mit vielen lautstarken Kindern. Ein guter Zoo zeigt mehr.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich African Fund for Endangered Wildlife (Kenya) Ltd. - Giraffe Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im African Fund for Endangered Wildlife (Kenya) Ltd. - Giraffe Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie African Fund for Endangered Wildlife (Kenya) Ltd. - Giraffe Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.