“Absolut professionell” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Engelskirchen, Deutschland
“Absolut professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Überzeugende Organisation unserer Safari. Alle uns in Aussicht gestellten Leistungen waren weit überdurchschnittlich, die Unterkünfte (v.a. Mara Bush Camp) und der dortige Service - auch im Vergleich zu anderen Afrikareisen, die wir schon unternommen haben - bemerkenswert, das Fahrzeug erlaubte uns Zugang zu Stellen, die man mit einem Safari-Bus sicher nicht erreicht hätte. Der Hauptgarant für einen wirklich restlos gelungenen Urlaub war aber unser Guide Martin, der uns mit viel Wissen und Begeisterung, aber auch mit der notwendigen Ruhe und Entspanntheit durch sein Land chauffiert hat. Stets hat er dabei alles getan, um uns die Reise so angenehm wie möglich zu machen. Dass er dabei immer pünktlich und für alle Fragen offen war, war so selbstverständlich, dass wir es hier fast nicht erwähnt hätten. Wir sind sehr angetan von der absoluten Professionalität des Unternehmens und können dies bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Sunworld Safaris, Ltd - Private Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunworld Safaris, Ltd - Private Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunworld Safaris, Ltd - Private Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.