“Nepp” 1 von 5 Sternen

Nr. 85 von 96 Hotels in Nairobi
worldwide
“Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel wurde auf Grund der Website des Hotels gebucht. Ich konnte im Nachhinein nur den Innenhof auf den Websitefotos identifizieren, die Fotos der Zimmer und des Speisesaals stammen offensichtlich aus irgendeinem anderen Hotel. Die Ausstattung der Zimmer entspricht weder den Fotos noch der Beschreibung. Die Zimmer sind sehr einfach, ein Bett mit einem zu kleinen und löchrigen Moskitonetz, einem einfachen Tisch (der in meinem Zimmer vor dem Schrank stand, so dass dieser nicht zu öffnen war), ein Klappstuhl. Die Toilette hatte keinen Toilettensitz, ich hatte kein warmes Wasser in der Dusche, welche nur aus einem Duschkopf in der Mitte des kleinen Badezimmers bestand, das Badfenster war in der Wand zum Hotelflur. Es gab kein Telefon wie auf der Website beschrieben, keinen Fön, keinen Safe. Im Bad gab es keine Steckdose. Das sehr große Gebäude besteht aus langen, völlig schmucklosen und tristen Gängen, einige Zimmer liegen im Untergeschoss mit Blick auf eine Wand. Die Managerin war zwar sehr aufgeschlossen und freundlich und brachte mir ihren privaten Fön von zuhause mit. Es ist trotzdem eine Frechheit, mit falschen Angaben Gäste ins Hotel zu locken.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im The Headquarters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Headquarters Inn

Anschrift: Langata Road, Nairobi 00400, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 85 von 96 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Headquarters Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Jovago.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Headquarters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Headquarters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.