“Julius JT Safaris - ein superschönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Hausen
“Julius JT Safaris - ein superschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Habe Julius JT Safaris durch die Homepage im Internet kennengelernt - unter
"Julius Safaris JT Safari Ukunda"
Nachdem wir in Keinia angekommen sind habe ich Julius telephonisch in seinem Büro kontaktiert. Wir vereinbarten einen Termin auf den nächsten Tag und ein Mitarbeiter holte uns im Hotel ab um uns in das Büro zu bringen.
Das Büro befindet sich im Hof schräg gegenüber vom Neptune Paradise Hotel am Diani - Galu Beach (oranges Gebäude)
Gleich mit dem ersten Aufeinandertreffen war ein gewissen Vertrauen zwischen uns und Julius hergestellt. Nachdem ich ihm mitgeteilt hatte dass wir uns für eine viertägige Safari nach Tsavo Ost - Abmoseli und Tsavo West interessieren hat uns Julius diese Safari mit den besten Lodges zusammengestellt. Julius empfahl uns da wir drei Personen waren für einen kleinen Auftrpreis einen Landrover zu nehmen was wir auch taten. Gegenüber anderen namhaften deutschen Anbieitern ist die Safari bei Julius wesentlich günstiger und man ist nicht mit 5 bis 6 Personen in einen kleinen Bus eingepfercht.
Nachdem wir eine kleine Anzahlung getätigt hatten vereinbarten wir dass wir am nächsten Tag zur Safari starten würden. Den Rest sollten wir nach Rückkehr von der Safari bezahlen. Es kann bar oder auch mit gängigen Kreditkarten bezahlt werden (kostet jedoch den Betrag der Bearbeitungsgebühr durch die Bank etwas mehr)
Pünktlich um 6 Uhr Früh holte uns unser Fahrer Patrick am Hotel Neptune Paradise mit einem neuen Landrover ab.
Mit Patrick hatten wir einen wahren Glückgriff getan. Er was aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Immer darauf bedacht unsere Wünsche zu erfüllen fuhr er mit uns durch die drei Nationalparks, zeigte uns alles an Tieren was es zu sehen gab und brachte uns nach 4 Tagen wieder gesund und sicher ins Hotel zurück.
Nachdem wir den Rest der Reise bezahlt hatten überreichte uns Julius sogar noch ein Geschenk als kleine Aufmerksamkeit.
Zum Schluss kann ich nur sagen dass die ganze Safari mit dem Unternehmen Julius JT Safari eine Supersache war und ich Julius von ganzem Herzen weiterempfehlen kann.
Ich und meine Familie möchten uns bei Julius und unserem Fahrer Patrick
für das Erlebte nocheinmal herzlich bedanken
Da wir mit der Safari so rundum zufrieden waren haben wir auch den ein Tagestripp nach Mombasa bei Julius gebucht.

Da es mittlerweile wie überall Gauner gibt die sich unter dem Namen von Julius JT Safari verkaufen wollen würde ich raten mit Julius vorher telefonsich Kontakt aufzunehmen und einen Termin in seinem Büro zu vereinbaren.
Seine Kontaktadresse lautet:

Keutschen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

wir waren auch diese jahr wieder in kenia. haben eine 4 tage safari in die massai mara
gemacht ebenfalls wieder mit jt safaris ,weil uns der service vom vorigem jahr so
gut gefallen hat. julius hatte alles bis ins kleinste organisiert alles hat perfekt geklappt
danke julius für die schöne zeit das camp war spitze royal mara camp.
bitte jt safaris nicht mit jt thuvi safaris verwechseln das ist nicht der richtige
nochmals danke julius du bist der beste jederzeit wieder

Aufenthalt August 2011
“Bestätigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Auch wir sind gerade vor einer Woche aus Kenia zurückgekommen.Vor der Reise haben wir auf vielen englischen, deutschen und polnischen Foren viel Gutes über Julius k.Nzumbi und seine top Safaris gelesen.Julius(---)hat uns einen "brandneuen" Jeep mit senem hervoragenden guide und driver Franco geschickt.Die von ihm gewähte Lodges entsprachen 100%tig unseren Vorstellungen.Zu dritt, haten wir den Jeep für uns alleine, in Tsavo East, Amboseli und Tsavo Ost, haben wir uns total in Afrika verliebt.Nächstes Jahr kommen wir wieder,dann geht es nach Masai Mara und nur mit dem JuliusK.Nzumbi,denn wir können seinen exzellenten Ruf nur bestätigen.

Keutschen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“safaris waren toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

wir waren im mai 2010 in kenia wir buchten mit jt safaris 4 tage safari tsavo ost west und
amboselli es war traumhaft schön die organisation top der fahrer abdullah fand für uns
alle tiere die camps waren spitze das essen super rundherum eine gelungene safari
unser sohn 6 jahre war so begeistert er schwärmt heute noch davon bitte nicht mit den beachboys buchen und auch aufpassen das es zu keiner verwechslung kommt bitte mit
julius safaris buchen (jt safari) nicht mit juliustsafari das ist ein anderes unternehmen bei julius stimmte alles buchen sie mit ihm und sie werden es nicht bereuen die reise haben wir erst 2 Tage später bezahlt und ein dankeschöngeschenk von julius gab es obendrein nochmals vielen dank an jt safari

FFM
“JT Safari: Eine Super Erfahrung!!!!!!!!!! und unvergesslich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Kennengelernt haben wir Julius auf Empfehlung von einer Bekannten. Der freundliche Kenianer organisiert seit über 10 Jahren Safaris, hat etwa 10-15 Fahrer und bietet ein breites Spektrum an: vom Day Trip bis sogar zur Flufsafari! Unser Safaribus war neu und verkehrssicher (was für Kenia nicht selbstverständlich ist)

Wenn man sich in Kenia durchfragt wo man eine gute Safari buchen kann, wird man mit Angeboten überschüttet, vom Beach Boy bis hin zum Hotelangestellten (jeder kennt immer jemanden). Doch es ist sehr schwierig einen zuverlässigen Vor-Ort Anbieter zu finden, der dir eine unvergessliche, sichere Reise anbieten kann und dich trotzdem nicht dabei über den Tisch zieht.

Als wir uns mit Julius in Verbindung setzten, schlug er sofort vor sich mit uns persönlich zu treffen um uns alles in Ruhe zu erklären (Pluspunkt), am selben Abend kam er pünktlich (!) in unser Hotel und nahm sich viel Zeit um unsere Fragen zu beantworten und uns den Ablauf zu erklären. Was uns sofort auffiel: der Mann hat Ahnung, ist vertrauenswürdig und fair..das ist es!
Wir hatten uns nun für den "2 Days (1 Night) Tsavo East – West Special" entschieden. Einige Tage später wurden wir um 6Uhr von unserem Fahrer Francis abgeholt - juhuu die Reise kann beginnen!! Francis war sehr nett und zuvorkommend, Dank seinen erfahrenen Adler-Augen haben wir im National Park wirklich viel gesehen, unglaublich hautnah: Zebras, Elefanten, Löwen, jede mögliche Art von Vögeln, einen Strauß, Buffalos und und und. Francis hatte zu jeder Tierart etwas interessantes zu erzählen und war unermüdlich auf der Suche nach dem nächstmöglichen Highlight . Übernachtet haben wir in einer Lodge mit einem sehr schönen Ausblick. Der zweite Tag verlief genauso perfekt wie der erste: Ausschau halten, Tiere fotografieren, beobachten, die Landschaft genießen.
Ich kann JT Safari letztendlich wirklich nur weiterempfehlen, wir mussten uns um nichts sorgen und konnten uns auf Julius und den Fahrer 100%ig verlassen. Das nächste Mal wenn wir in Kenia sind wird gleich eine längere Safari bei JT gebucht :D

Tipps, was man unbedingt dabei haben sollte:
-Fernglas
-Sonnenhut oder irgendeine
nützliche Kopfbedeckung gegen die starke Sonne
- Sonnenmilch

Viel Spaß damit :)

Reisende, die sich Julius Tact Safaris - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Julius Tact Safaris - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Julius Tact Safaris - Private Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.