“Ein sicheres Hotel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarova Panafric

Sarova Panafric gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarova Panafric
3.5 von 5 Hotel   |   Along Valley Road, Nairobi 30486 - 00100, Kenia (Upper Hill Estate)   |
Nr. 19 von 124 Hotels in Nairobi
Paralimni, Zypern
“Ein sicheres Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Ich möchte sagen, dass wir uns in diesem Hotel sehr sicher fühlten, da auf jedem Stockwerk ein Sicherheitsbeamter war. Wir flogen ohne Reisegesellschaft nach Nairobi, und waren dort in einer sehr unruhigen Zeit für Kenia.

Das Flame Trees Restaurant, in dem wir an drei aufeinanderfolgenden Abenden Essen gingen, war zwar relativ teuer, aber wir waren ja schließlich im Urlaub! Mein Mann bekam dort das beste Steak, das er seit langem gegessen hatte.

Wir machten keine Ausflüge und auch keine Safari, da wir etwas beunruhigt über die politische Situation dort waren. Daher werde ich irgendwann noch einmal nach Nairobi/Mombasa gehen, da ich das Gefühl habe, in beiden Resorts so viel verpasst zu haben.

Sie waren bereits im Sarova Panafric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Panafric

Anschrift: Along Valley Road, Nairobi 30486 - 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi > Upper Hill Estate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nairobi
Nr. 12 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 15 der Romantikhotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sarova Panafric 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Panafric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panafric Hotel Nairobi
Nairobi Hotel Sarova Panafric
Sarova Panafric Nairobi
Panafric Nairobi
Sarova Panafric Hotel Nairobi
Hotel Sarova Panafric Nairobi

Wenn Sie Sarova Panafric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.