“Ordentliches Hotel zum Zwischenstopp vor dem Weiterflug...” 3 von 5 Sternen

Sarova Panafric
3.5 von 5 Hotel   |   Along Valley Road, Nairobi 30486 - 00100, Kenia   |
Nr. 19 von 111 Hotels in Nairobi
Oberwil
“Ordentliches Hotel zum Zwischenstopp vor dem Weiterflug...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist relativ nahe am Flughafen und als Zwischenaufenthalt vor einem Weiterflug am nächsten Tag ( in unserem Fall nach Tansania..) sehr geeignet. Der Empfang war herzlich und der Weg zum Zimmer zwar gut bewacht, aber ziemlich nass, da gerade ein Gewittersturm nieder ging und die Gänge zu den Hotelzimmern offen und somit der Witterung ausgesetzt sind. Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Das Dinner war mittelprächtig: das bestellte Steak war durch den Fleischwolf gedreht und somit mehr Hacksteak als wirkliches Steak, obwohl dafür aus meiner Sicht keine Veranlassung bestand, denn das Fleisch war frei von störenden Flechsen. Das Frühstück war ok, aber mehr können wir über dieses Hotel nicht sagen. Achtung :der Weg vom und zum Flughafen braucht während der rushhours reichlich Zeit, deshalb genügend Zeit einplanen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotel in der Nähe des Flughafens
Wir schliefen eine Nacht im Hotel bevor unsere Safari begann. Dafür liegt das Hotel genau richtig, in der Nähe der verschiedenen Flughafen. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und für den Preis okay. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig,
alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen. Ein Pool ist auch vorhanden.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Spät abends angekommen wurden wir herzlich empfangen. Da es Renovierungsarbeiten gab, bekamen wir eine sehr geräumige und gut ausgestattete sehr saubere Suite. Auf jeder Etage Sicherheitspersonal, das freundlich den Lift besorgte. Die Speisenkarte im Restaurant ließ keine Wünsche offen und alles schmeckte sehr gut. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war auch gut. Alles in allem ein guter Start für unsere Safari. Leider hatten wir keine Zeit, den Pool auszuprobieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

War hier im Januar beruflich für etwa 1 Woche untergebracht, Habe ein Zimmer erwischt, das wahrscheinlich seit den 70ern nicht mehr renoviert wurde, was sich besonders im Bad bemerkbar gemacht hat - sauber war es hingegen trotzdem. Außerdem waren zahlreiche Arbeiten im Hotel im Gange, so dass ich schätze, dass inzwischen (Juni 2011) die Zimmer in besserem Zustand sind. Das Restaurant bietet einen Mix aus europäisch(mediterran)-afrikanischer Küche und besonders die Desserts sind sehr zu empfehlen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend durch die Nähe zur israelischen Botschaft sehr sicher.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel hat schöne Zimmer und wahrscheinlich so gut ein der Service ist so, wie man sie in Kenia. Ich habe nur ein Tipp - wenn Sie gerne etwas bestellen spezifischen für Zimmerservice - wirklich klar sagen, manchmal muss man alles 4. Mal wiederholen. Abgesehen davon war die Qualität des Essens war sehr gut. Die Zimmer waren sauber, Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war toll. Wenn Sie sich für die Bilder von den Pool im Hotelprospekt ansehen, hilft es bei der Entscheidung, sieht aus wie eine Oase mitten in Nairobi, aber wenn man es letztlichsehen, es liegt wirklich nur ein armseeliger Pool. Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Ein Drei-Sterne-Hotel mit unterschiedlichen Zimmern und sogar schönen Suiten.
Den Shop sollte man nur für Briefmarken aufsuchen, der Rest ist zu teuer. Eine Bank und Apotheke sind in der Nähe, das Stadtzentrum könnte man auch zu Fuß erreichen, aber sehr praktisch sind die hoteleigenen Taxen, die einen auch wieder abholen.
Am besten war die Freundlichkeit des Personals, von dem sich deutsches Personal meist eine dicke Scheibe abschneiden kann!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Nur als Transithotel nach der Safari vor dem Badeurlaub genutzt. Massage und erstklassiges Restaurant im Haus, Zimmer aber in Richtung Poolrestaurant und Küche und somit extrem laut. Daür aber sehr saubere Zimmer und nettes Personal. Offenbar beliebtes Tagungshotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sarova Panafric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Panafric

Anschrift: Along Valley Road, Nairobi 30486 - 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nairobi
Nr. 13 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 14 der Romantikhotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sarova Panafric 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Panafric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panafric Hotel Nairobi
Nairobi Hotel Sarova Panafric
Sarova Panafric Nairobi
Panafric Nairobi
Sarova Panafric Hotel Nairobi
Hotel Sarova Panafric Nairobi

Wenn Sie Sarova Panafric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.