“Solides Mittelklasse Hotel, Nahe des Zentrums Nairobis” 3 von 5 Sternen

Sarova Panafric
3.5 von 5 Hotel   |   Along Valley Road, Nairobi 30486 - 00100, Kenia   |
Nr. 19 von 111 Hotels in Nairobi
Heidelberg
“Solides Mittelklasse Hotel, Nahe des Zentrums Nairobis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

War hier im Januar beruflich für etwa 1 Woche untergebracht, Habe ein Zimmer erwischt, das wahrscheinlich seit den 70ern nicht mehr renoviert wurde, was sich besonders im Bad bemerkbar gemacht hat - sauber war es hingegen trotzdem. Außerdem waren zahlreiche Arbeiten im Hotel im Gange, so dass ich schätze, dass inzwischen (Juni 2011) die Zimmer in besserem Zustand sind. Das Restaurant bietet einen Mix aus europäisch(mediterran)-afrikanischer Küche und besonders die Desserts sind sehr zu empfehlen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend durch die Nähe zur israelischen Botschaft sehr sicher.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel hat schöne Zimmer und wahrscheinlich so gut ein der Service ist so, wie man sie in Kenia. Ich habe nur ein Tipp - wenn Sie gerne etwas bestellen spezifischen für Zimmerservice - wirklich klar sagen, manchmal muss man alles 4. Mal wiederholen. Abgesehen davon war die Qualität des Essens war sehr gut. Die Zimmer waren sauber, Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war toll. Wenn Sie sich für die Bilder von den Pool im Hotelprospekt ansehen, hilft es bei der Entscheidung, sieht aus wie eine Oase mitten in Nairobi, aber wenn man es letztlichsehen, es liegt wirklich nur ein armseeliger Pool. Insgesamt hatten wir einen großartigen Aufenthalt.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Ein Drei-Sterne-Hotel mit unterschiedlichen Zimmern und sogar schönen Suiten.
Den Shop sollte man nur für Briefmarken aufsuchen, der Rest ist zu teuer. Eine Bank und Apotheke sind in der Nähe, das Stadtzentrum könnte man auch zu Fuß erreichen, aber sehr praktisch sind die hoteleigenen Taxen, die einen auch wieder abholen.
Am besten war die Freundlichkeit des Personals, von dem sich deutsches Personal meist eine dicke Scheibe abschneiden kann!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Nur als Transithotel nach der Safari vor dem Badeurlaub genutzt. Massage und erstklassiges Restaurant im Haus, Zimmer aber in Richtung Poolrestaurant und Küche und somit extrem laut. Daür aber sehr saubere Zimmer und nettes Personal. Offenbar beliebtes Tagungshotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer zweckmäßig einrichtet und sauber. Personal sehr freundlich und offen für Sonderwünsche. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Restaurantangebot in Ordnung, Essen generell sehr gut. Pool sauber, gross und angenehm temperiert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
S Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ausreichendes Hotel, leicht schäbig, aber sauber.
Gute Lage, kurzer Spaziergang zum Stadtzentrum am Tag, aber die Route geht am Uhuru Park vorbei, also geht man da am besten nachts laut den schriflichen Reiseführern nicht lang.

Netter Terrassenbereich mit Bar.

Das Frühstücksbüfett bot eine gute Auswahl an den üblichen Dingen mit komischen einheimischen Gerichten. Ich verstehe die vorigen schlechten Kommetare über diese Unterkunft nicht.

Generell freundliches und höfliches Personal, WiFi- Anschluss zu 600 Kenianischen Schillingen pro halbe Stunde, brauche nicht zu erwähnen, dass wir es nicht benutzten!

Würde es für eine Nacht als Zwischenstop empfehlen.

Paralimni, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Ich möchte sagen, dass wir uns in diesem Hotel sehr sicher fühlten, da auf jedem Stockwerk ein Sicherheitsbeamter war. Wir flogen ohne Reisegesellschaft nach Nairobi, und waren dort in einer sehr unruhigen Zeit für Kenia.

Das Flame Trees Restaurant, in dem wir an drei aufeinanderfolgenden Abenden Essen gingen, war zwar relativ teuer, aber wir waren ja schließlich im Urlaub! Mein Mann bekam dort das beste Steak, das er seit langem gegessen hatte.

Wir machten keine Ausflüge und auch keine Safari, da wir etwas beunruhigt über die politische Situation dort waren. Daher werde ich irgendwann noch einmal nach Nairobi/Mombasa gehen, da ich das Gefühl habe, in beiden Resorts so viel verpasst zu haben.

Sie waren bereits im Sarova Panafric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Panafric

Anschrift: Along Valley Road, Nairobi 30486 - 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nairobi
Nr. 13 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 15 der Romantikhotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sarova Panafric 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Panafric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panafric Hotel Nairobi
Nairobi Hotel Sarova Panafric
Sarova Panafric Nairobi
Panafric Nairobi
Sarova Panafric Hotel Nairobi
Hotel Sarova Panafric Nairobi

Wenn Sie Sarova Panafric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.