“Old Style, sauber, sicher und freundlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarova Stanley

Sarova Stanley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarova Stanley
5.0 von 5 Hotel   |   Corner of Kenyatta Avenue and Kimathi Street | PO Box 30680, Nairobi 00100, Kenia   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 96 Hotels in Nairobi
Thalwil
“Old Style, sauber, sicher und freundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Kenne viele Hotels in Afrika. The Stanley Hotel ist zuoberst auf meiner Liste.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Die Buchung übers Internet ging schnell und war einfach. Abholung am Flughafen unproblematisch. Aber die Klimaanlage im Mini-Van war kaputt. Wegen der ganzen parkenden Autos konnten wir nicht in die Hoteleinfahrt fahren, so dass wir von der Straße aus durch die Mittagsmassen gingen. Anmeldung. Nicht genügend Personal, Anrufe wurden beantwortet, es war wirklich ziemlich chaotisch nach unserem langen Flug; zwei Mädchen versuchten, alles zu bearbeiten, schafften es aber nicht; wir bekamen den Schlüssel, aber niemand sagte uns, wohin wir gehen mussten... Dies war jeden Tag der Fall; es war besser, sie vom Zimmer aus anzurufen!

ZIMMER: sauber, aber alt, das Bett sackte auf einer Seite ziemlich ab. Das Badezimmer war sauber, aber etwas altmodisch. Die Minibar war gut gefüllt. Kaffee und Tee im Zimmer. Keine funktionierenden Steckdosen, abgesehen vom Wasserkocher. Das Wireless Internet war sehr gut. ESSEN: durchschnittliches Frühstück. Die Poolbar war gut. Zimmerservice war gut. Das Thai-Restaurant war sehr gut.

SICHERHEITSLEUTE: auf jedem Stockwerk, waren sehr hilfsbereit.

PERSONAL: Ausnahmslos alle waren aufmerksam und hilfsbereit.
Später Checkout: Bis Mittag war okay.

Insgesamt war es zu dem Preis sehr gut im Vergleich zu anderen Hotels in Nairobi.

Sie waren bereits im Sarova Stanley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Stanley

Anschrift: Corner of Kenyatta Avenue and Kimathi Street | PO Box 30680, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nairobi
Nr. 5 der Luxushotels in Nairobi
Nr. 5 der Familienhotels in Nairobi
Nr. 6 der Romantikhotels in Nairobi
Nr. 7 der Businesshotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sarova Stanley 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HostelWorld, Jovago.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Stanley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sarova Stanley Nairobi
The Sarova Stanley
Sarova Stanley Nairobi
Sarova Stanley Hotel Nairobi

Wenn Sie Sarova Stanley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.