“Bestes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 100 Hotels in Nairobi
Bergisch Gladbach
“Bestes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Bei einem Besuch in Kenia, falls man nach Nairobi und ein paar Tage später nach Mombasa zwecks Urlaub und Safari möchte, kann ich dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen. Es liegt unmittelbar in der Stadt, jedoch sehr ruhig durch einen wunderschönen Garten mit Schwimmbad.
Essen bietet eine große Auswahl, Service ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind schlicht und praktisch.

Zimmertipp: Hängt vom individuellen Geldbeutel ab
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

das hotel ist in einer sehr schöne anlage eingebettet. die gebäude sind liebevoll und detailreich eingerichtet. man fühlt sich ein wenig in die kolonialzeit hineinversetzt.
unser zimmer war in einem nebengebäude; es war sauber und alles wichtige war vorhanden, allerdings war es doch eher zweckmäßig denn gemütlich oder gar luxuriös. allerdings muss man dazu sagen, dass wir relativ spät abends ankamen und morgens schon vor dem frühstück wieder weiter flogen. daher hat das organsisierende reisebüro wohl auch die einfachste zimmerkategorie gebucht. ich bin mir sicher, dass die "normalen" zimmer deutlich komfortabler sind. auf jeden fall war es leise!

sehr empfehlenswert war das dinner am pool - traumhafte location, sehr leckeres essen und äußerst freundlicher service.

unterm strich auf jeden fall eine empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

wiederholt im fairview, um am nächsten tag weiter in die masai mara zu fliegen. hotel in sicherer lage, israelische botschaft und regierungsgebäude rundherum, zimmer schlicht, einfach, aber sauber, ruhige lage aufgrund des baulichen umfeldes, frühstück überraschend umfangreich - in summe nettes, schlichtes, ruhiges hotel zum übernachten in nairobi.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren während unseres Trips in Kenia 2x im Fairview.
Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein ebenerdiges Zimmer mit Gartenblick in der Nähe des kleinen Pools. Zimmer war in Ordnung, ausreichend Platz, sauber.
Beim zweiten Mal wurden wir im Haupthaus im 1. Stock einquartiert. Ein wunderschönes Zimmer!
Etwas größer und noch stilvoller eingerichtet..
Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man etwas wollte, die Angestellten waren immer höflich, zuvorkommend und sehr nett.
Die Gartenanlage ist eine Ruheoase, die gesamte Anlage wahrscheinlich der sicherste Platz in ganz Kenia (liegt wahrscheinlich auch an der unmittelbaren Nachbarschaft der Israelischen Botschaft).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bad Dürkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel, das Ambiente, die Hotelanlage und der Garten sind sehr schön, auch die Zimmer sind sehr schön und durchdacht sogar mit Bügeleisen und Bügelbrett, nur bei unseren zwei Aufenthalten in dieser Woche, in verschiedenen Zimmern war jeweils das WC nicht sauber bei der Anreise. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, dafür das Personal im Restaurant überhaupt nicht und nicht hilfsbereit. Bei der zweiten Anreise stNd kein Gepäckträger zur Verfügung noch nicht mal auf Nachfrage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein sehr gutes Hotel.
Sehr freundlicher Bedienung.
Frühstuck ausgezeichnet.
Diner obere Klasse.
Zimmer/ Badezimmer sind sauber.
Eine ideale zwischenstop wenn mann auf der durchreise ist.
Wenn ich noch mal nach Kenia fahre, dann wird Fairview sicher mein erstes Ziel sein.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Fairview ist eine kleine Oase in einem Nairobi, das von Jahr zu Jahr hässlicher wird und immer mehr in seinen Autoverkehr erstickt. Mit seinem echten und eher zurückhaltenden Kolonialstil sowie seiner modernen Küche und seinem freundlichen Personal kann das Fairview punkten. Mein Einzelzimmer für 150 Euro war allerdings sehr klein, dunkel und spartanisch. Viel mehr als ein Stück Seife und ein Shampoo-Spender wurden nicht geboten. Für den Preis zu wenig. Das Frühstück war ausreichend, aber ebenfalls dem hohen Preis nicht angemessen. Eine Frühstückszeitung für 70 Gäste war auch zu wenig. Fazit: Wer sein Zimmer bezahlt bekommt oder nicht aufs Kleingeld achten muss, dem kann das Hotel mit seinen besseren Zimmern unbedingt empfohlen werden. Wer aufs Geld achtet, sollte sich nach preiswerteren Pensionen umschauen. Nairobi hat ein paar schöne.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Fairview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairview Hotel

Anschrift: Bishops Road | P.O Box 40842, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Nairobi
Nr. 3 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 6 der Romantikhotels in Nairobi
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairview Hotel Nairobi
Fairview Nairobi
Hotel Fairview Nairobi
Nairobi Fairview Hotel

Wenn Sie Fairview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.