“Gutes Hotel für erste und letzte Nacht” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Harry Thuku Rd, Nairobi 00200, Kenia   |
Nr. 11 von 122 Hotels in Nairobi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cleveland, Ohio
“Gutes Hotel für erste und letzte Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Bei der Ankunft in diesem Hotel fühlten wir uns gleich in Afrika Zuhause. Das Personal war unglaublich freundlich, auch unseren Kindern gegenüber. Die Gärten waren üppig grün und der Poolbereich sehr einladend. Von der Lord-Delamere-Terrasse konnte man sehr gut Menschen beobachten und das Essen war besser als normal. Nach der Ankunft oder vor der Abreise kann man in diesem Hotel einen wunderbar ruhigen Abend verbringen. Wir haben vor, dieses Hotel bei künftigen Reisen nach Kenia als Basis zu nutzen. Wenn Sie übrigens Peri Peri Garnelen mögen, im Restaurant bekommen Sie sie sehr lecker gegrillt.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Das Norfolk Hotel hat gute und schlechte Seiten, ist aber wahrscheinlich immer noch das beste Hotel in Nairobi. Schöne öffentliche Bereiche und es gab viele verschiedene Zimmertypen und Preisklassen. Aber egal, welches Zimmer oder welche Preisklasse Sie buchen, erwarten Sie nicht, dass alles dort funktioniert. Egal ob Zimmersafe (hat nicht funktioniert), Klimaanlage (funktionierte einen Tag, den nächsten dann nicht) usw. Das Essen war durchschnittlich, der Service freundlich und das Personal hilfsbereit.

Sie waren bereits im Fairmont The Norfolk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont The Norfolk

Anschrift: Harry Thuku Rd, Nairobi 00200, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Nr. 5 der Romantikhotels in Nairobi
Nr. 7 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 10 der Luxushotels in Nairobi
Nr. 11 der Familienhotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont The Norfolk 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, Despegar.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Norfolk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Hotel Nairobi
Fairmont The Norfolk Nairobi
Hotel Fairmont The Norfolk Nairobi
Norfolk Nairobi
Fairmont The Norfolk Hotel Nairobi
Fairmont Hotel Norfolk
Fairmont Hotel Nairobi

Wenn Sie Fairmont The Norfolk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.