Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nairobi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Nairobi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Nairobi
4.0 von 5 Hotel   |   Mama Ngina St, Nairobi 00100, Kenia (Nairobi Central Business District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 38 von 122 Hotels in Nairobi
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
“Sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Das Hotel sollte bald renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und professionel. Besuchen Sie die Poolbar. Da arbeitet ein Kellner namens Joseph. An der Poolbar wurden wir von Joseph und seinen Kollegen umsorgt. Ich kann das Hotel jedem Europäer empfehlen.

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

747 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    243
    213
    113
    59
Bewertungen für
64
111
92
408
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Eher mangelhaft. Erheblicher Renovierungsstau. Insbesondere im Badezimmer. Starke Geräuschentwicklung bei Betätigen der Toilettenspülung oder Wasserhähne. Überhöhte Preise für Standardleistungen, die üblicherweise im Zimmerpreis inbegriffen sind (z.B. Internet, Frühstück). Business Center schliesst viel zu früh (19.00 Uhr).

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sindelfingen, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir waren zum Familienbesuch in Nairobi und haben dieses Hotel wegen der sehr guten Lage ausgesucht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, sehr hilfreich und sehr freundlich. Wir waren rund um zufrieden und können es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgau, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ich bin zum zweiten Male im Hilton Nairobi gewesen und konnte feststellen, dass sich Einiges in Sachen Modernisierung getan hat, so ein zusätzlicher Lift. Die Servicequalität ist sehr gut und ein schöner Swimmingpool bringt Abkühlung. Durchaus sehr empfehlenswert mit entsprechendem Preisniveau.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manuela B, Director of Operations von Hilton Nairobi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It was a pleasure to serve you again during your recent stay with us and thank you for your compliments regarding the ongoing facility upgrade. Your comment about our good customer service and swimming pool area is highly appreciated and we are glad to note that you enjoyed your stay with us here at Hilton Nairobi once again.

Our esteemed guest, we thank you for your business and look forward to welcoming you back soon.

At your service,

MANUELA BRODE I Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Dürkheim, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr zentral gelegen.Freundliches und zuvorkommendes Personal.Sehr geräumige exklusive Zimmer und
sehr sauber.Überragendes Frühstück.Gastronomiebereich sehr schön.Das Essen für Kenia sehr
gut.Schöner Ausblick in den oberen Etagen.

Zimmertipp: Obere Etagen wegen der Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hilton liegt sehr zentral in Nairobis Stadtmitte und aus den oberen Zimmern hat man einen schönen Ausblich auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und zwar bemüht - aber irgendwie klappt dann doch nicht alles und/oder dauert ewig. Und damit meine ich keine extravanganten Sonderwünsche sondern z.B. eine simple Getränkebestellung oder das Auschecken am Abreisetag. Nicht jeder an der Rezeption erschien dem Englischen und der Benutzung eines Computers oder Druckers mächtig - war aber, wie schon erwähnt, sehr freundlich und bemüht.
Während meines Aufenthalts wurden 2 der 3 Aufzüge gewartet oder repariert und der letzte funktionierende Lift konnte nur mehr von einem Liftboy bedient werden bzw. musste man im Stockwerk via Haustelefon den Lift bestellen. Wenn man es *weiß*, klappt das alles bestens - aber dies war eine Informationen, die die Rezeption beim Einchecken nicht für nötig hält den Gästen zu sagen, man denkt wohl, dass sich das schon irgendwie rumspricht....tut es aber nicht immer und so klettert der ein oder andere offenbar auch schon mal auf der Feuerleiter 15 Stockwerke nach unten, in der Annahme, dass gar kein Lift geht.
Sicherheitskräfte sieht man viele und man muss auch sein Gepäck und Handtaschen scannen lassen - und dennoch hat man nicht den Eindruck, dass irgendjemand wirklich darauf achtet, was man so im Gepäck hat. (Und mein Aufenthalt war ca. 4 Wochen nach dem Anschlag auf die Westgate-Mall, da hätte ich mehr Aufmerksamkeit erwartet.)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Bett gemütlich und das Zimmer insgesamt sauber und ok. Ist halt alles ein bisschen renovierungsbedürftig und Service und Übernachtungspreise passen hier nicht so recht zusammen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene Hotel weißt schon etliche Gebrauchsspuren auf. Schon in der Lobby sieht man bei genauerem Hinsehen Abnutzungserscheinungen. Ansonsten sieht man sehr viel Prunk und eine schöne große Treppe zur ersten Etage. Auch das nostalgische Ambiente im Gastronomiebereich ist recht hübsch anzusehen.
Beim Check-in gab es leider kleinere Probleme, welche zu einer Wartezeit führte, die aber durch einen "Coffee for free" überbrückt wurde. Rote Äpfel gab es an der Rezeption auch umsonst.
Zu erwähnen gilt auch die Parkzone vor dem Hotel. Falls man zu Fuß anreist, darf man sich durch eine circa ein-meter-breite Lücke zwängen, da die Schranke für Fußgänger nicht geöffnet wird.
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend, engagiert und freundlich. Allerdings bei den Personen im Backround (Telefonservice, etc) gab es einige Unstimmigkeiten. Diese gehörten besser in der Handhabung ihrer Arbeitsmittel (PC, Telefon) geschult.
Positiv zu erwähnen gilt es die Möglichkeit eines early-check-in. Das Wachpersonal war sehr gründlich und aufmerksam. Auch bei dem Fotografieren in der Lobby wurde man angesprochen. Dies gab uns ein gutes Gefühl der Sicherheit.
Von den drei Aufzügen wurde der Mittlere repariert, welches bis auf die Zimmer zu hören war. Die Aufzüge sind ansonsten sehr modern und luxuriös. Allerdings sind wir einmal für circa 30 Sekunden festgesteckt.
Die Zimmer sind ok, allerdings gab es im Bad Schimmel in den Fugen, und große blinde Stellen im Badezimmerspiegel.
Das Bett war sehr weich und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber.
Schade ist es, dass es in der obersten Etage keine Aussichtsplattform gibt. Insidertip: Notausgang
Auf einer der unteren Etage gab es einen sehr schönen und gepflegten Pool mit Bar, Liegen, kleinen Büschen, usw. Sehr hübsch alles.
Ein großes Manko war noch, dass die Minibar nicht aufgefüllt war, bzw dass die Inhaltsangabe nicht mit dem Inhalt übereinstimmte. Der Roomservice korrigierte nur die Liste. Von einem Hilton hätte man anderes erwartet... Auch das Schild, welches man für ein Frühstück im Zimmer, an der Zimmertür anbringen sollte, war nicht vorhanden.
Wir hatten zwar an der Rezeption vorab ein "early breakfast" auf unser Zimmer bestellt, welches aber nicht ankam. Wir haben dann nachtelefoniert, und erneut geordert, als der Küchenchief meinte, er hätte keine Bestellung. Auf einmal hatte wir dann jeder zwei Frühstücke, im Abstand von fünf Minuten.
Die Schranke beim Rausfahren aus der Parkingzone war auch defekt, so dass man ein paar Minuten im Taxi verharren musste, bis wir endlich zum Flughafen fahren konnten.
Der vom Hotel gebuchte Taxiservice war überaus freundlich und zuvorkommend und keinster Weise aufdringlich. Auch wurde kein Trinkgeld erwartet.
Fazit: es war eine interessante Erfahrung. Ich würde das Hotel aber nicht nochmals buchen, obwohl man alles vielleicht auch als "Verkettung unglücklicher Umstände" abhaken könnte.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Nairobi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Nairobi

Anschrift: Mama Ngina St, Nairobi 00100, Kenia
Telefonnummer:
Lage: Kenia > Nairobi > Nairobi Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Nairobi
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nairobi 4*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nairobi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Nairobi
Hilton Nairobi Hotel Nairobi
Hilton International Nairobi
Nairobi Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Nairobi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.