Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Nairobi

Speichern Gespeichert
Hilton Nairobi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Nairobi
4.0 von 5 Hotel   |   Mama Ngina St, Nairobi 00100, Kenia (Nairobi Central Business District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 40 von 102 Hotels in Nairobi
Bad Dürkheim, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr zentral gelegen.Freundliches und zuvorkommendes Personal.Sehr geräumige exklusive Zimmer und
sehr sauber.Überragendes Frühstück.Gastronomiebereich sehr schön.Das Essen für Kenia sehr
gut.Schöner Ausblick in den oberen Etagen.

Zimmertipp: Obere Etagen wegen der Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

621 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    97
    185
    190
    98
    51
Bewertungen für
53
93
78
336
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hilton liegt sehr zentral in Nairobis Stadtmitte und aus den oberen Zimmern hat man einen schönen Ausblich auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und zwar bemüht - aber irgendwie klappt dann doch nicht alles und/oder dauert ewig. Und damit meine ich keine extravanganten Sonderwünsche sondern z.B. eine simple Getränkebestellung oder das Auschecken am Abreisetag. Nicht jeder an der Rezeption erschien dem Englischen und der Benutzung eines Computers oder Druckers mächtig - war aber, wie schon erwähnt, sehr freundlich und bemüht.
Während meines Aufenthalts wurden 2 der 3 Aufzüge gewartet oder repariert und der letzte funktionierende Lift konnte nur mehr von einem Liftboy bedient werden bzw. musste man im Stockwerk via Haustelefon den Lift bestellen. Wenn man es *weiß*, klappt das alles bestens - aber dies war eine Informationen, die die Rezeption beim Einchecken nicht für nötig hält den Gästen zu sagen, man denkt wohl, dass sich das schon irgendwie rumspricht....tut es aber nicht immer und so klettert der ein oder andere offenbar auch schon mal auf der Feuerleiter 15 Stockwerke nach unten, in der Annahme, dass gar kein Lift geht.
Sicherheitskräfte sieht man viele und man muss auch sein Gepäck und Handtaschen scannen lassen - und dennoch hat man nicht den Eindruck, dass irgendjemand wirklich darauf achtet, was man so im Gepäck hat. (Und mein Aufenthalt war ca. 4 Wochen nach dem Anschlag auf die Westgate-Mall, da hätte ich mehr Aufmerksamkeit erwartet.)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Bett gemütlich und das Zimmer insgesamt sauber und ok. Ist halt alles ein bisschen renovierungsbedürftig und Service und Übernachtungspreise passen hier nicht so recht zusammen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene Hotel weißt schon etliche Gebrauchsspuren auf. Schon in der Lobby sieht man bei genauerem Hinsehen Abnutzungserscheinungen. Ansonsten sieht man sehr viel Prunk und eine schöne große Treppe zur ersten Etage. Auch das nostalgische Ambiente im Gastronomiebereich ist recht hübsch anzusehen.
Beim Check-in gab es leider kleinere Probleme, welche zu einer Wartezeit führte, die aber durch einen "Coffee for free" überbrückt wurde. Rote Äpfel gab es an der Rezeption auch umsonst.
Zu erwähnen gilt auch die Parkzone vor dem Hotel. Falls man zu Fuß anreist, darf man sich durch eine circa ein-meter-breite Lücke zwängen, da die Schranke für Fußgänger nicht geöffnet wird.
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend, engagiert und freundlich. Allerdings bei den Personen im Backround (Telefonservice, etc) gab es einige Unstimmigkeiten. Diese gehörten besser in der Handhabung ihrer Arbeitsmittel (PC, Telefon) geschult.
Positiv zu erwähnen gilt es die Möglichkeit eines early-check-in. Das Wachpersonal war sehr gründlich und aufmerksam. Auch bei dem Fotografieren in der Lobby wurde man angesprochen. Dies gab uns ein gutes Gefühl der Sicherheit.
Von den drei Aufzügen wurde der Mittlere repariert, welches bis auf die Zimmer zu hören war. Die Aufzüge sind ansonsten sehr modern und luxuriös. Allerdings sind wir einmal für circa 30 Sekunden festgesteckt.
Die Zimmer sind ok, allerdings gab es im Bad Schimmel in den Fugen, und große blinde Stellen im Badezimmerspiegel.
Das Bett war sehr weich und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber.
Schade ist es, dass es in der obersten Etage keine Aussichtsplattform gibt. Insidertip: Notausgang
Auf einer der unteren Etage gab es einen sehr schönen und gepflegten Pool mit Bar, Liegen, kleinen Büschen, usw. Sehr hübsch alles.
Ein großes Manko war noch, dass die Minibar nicht aufgefüllt war, bzw dass die Inhaltsangabe nicht mit dem Inhalt übereinstimmte. Der Roomservice korrigierte nur die Liste. Von einem Hilton hätte man anderes erwartet... Auch das Schild, welches man für ein Frühstück im Zimmer, an der Zimmertür anbringen sollte, war nicht vorhanden.
Wir hatten zwar an der Rezeption vorab ein "early breakfast" auf unser Zimmer bestellt, welches aber nicht ankam. Wir haben dann nachtelefoniert, und erneut geordert, als der Küchenchief meinte, er hätte keine Bestellung. Auf einmal hatte wir dann jeder zwei Frühstücke, im Abstand von fünf Minuten.
Die Schranke beim Rausfahren aus der Parkingzone war auch defekt, so dass man ein paar Minuten im Taxi verharren musste, bis wir endlich zum Flughafen fahren konnten.
Der vom Hotel gebuchte Taxiservice war überaus freundlich und zuvorkommend und keinster Weise aufdringlich. Auch wurde kein Trinkgeld erwartet.
Fazit: es war eine interessante Erfahrung. Ich würde das Hotel aber nicht nochmals buchen, obwohl man alles vielleicht auch als "Verkettung unglücklicher Umstände" abhaken könnte.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Diese Hilton ist schon lange in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind gross (executive Zimmer) jedoch haben sie dringend eine Renovation nötig. Das Essen und Frühstück ist von mir aus gesehn nicht frisch und ist nichts besonderes. Von einem Hotel das mit diesem Preis erwarte ich mehr, auch wenn es in Kenia ist. Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hilton in Nairobi ist alt und abgenutzt; das gilt v.a. für die Zimmer. Das einzige Positive ist die zentrale Lage ansonsten für das Preis-Leistung-Verhältnis nicht zu empfehlen. Dennoch ist der Service nett und stets hilfsbereit, aber dagegen ist die W-Lan Nutzung mangelhaft; schlechte Internetqualität, speziell für Smartphones ein Horror und relativ teuer. Die Klimaanlage im Zimmer (Nr. 500 irgendwas) hat nur auf einer bestimmten Stärke funktioniert und konnte nicht reguliert werden. Das Bad war stark abgenutzt und benötigt unbedingt eine Renovierung. Hilton Nairobi nur akzeptabel, bei einem 1 bis 2 tägigen Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York, NY
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hilton liegt mitten im Stadtzentrum, in Gehdistanz zu den öffentlichen Gebäuden und dem Konferenzzentrum. (Wirklich berühmte Sehenswürdigkeiten gibt es in Nairobi nicht.) Es ist ein kreisrunder Bau mit 16 Stockwerken und eines der bekanntesten Hotels der Stadt.

Die obersten drei Stockwerke sind Executive Floors und bieten einen schönen Blick über die Stadt. Im 15. Stock ist die Executive Lounge, die den ganzen Tag geöffnet hat und immer etwas zu essen und trinken bietet. Das Service dort ist freundlich und zuvorkommend, das Speise- und Getränkeangebot gut und ausreichend.

Das Hotel bietet einen schönen Swimmingpool im Freien im ersten Stock, der von Hochhäusern umgeben ist und somit eine interessante Perspektive bietet. Er ist recht groß und bietet auch viele Liegen rundherum.

Das Fitnessstudio ist kostenlos benützbar, allerdings recht klein und nicht sehr modern. Vor allem am frühen Abend wird es auch von vielen externen Gästen genützt, sodass die wenigen Geräte recht schnell überlastet sind. Es hat auch keine Fenster und mutet ein wenig wie eine Höhle an.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wenn Sie ein modernes Hilton Hotel erwarten, werden Sie in diesem Hotel negativ überrascht sein. Das Hotel sieht aus wie ein Hilton der 60er Jahre. Es ist schon gepflegt und einigermassen sauber - die Zimmer sehen aber sehr gebraucht aus (z.B. im Badezimmer). Die Zimmer sind etwas klein, haben aber eine Klimaanlage (nicht selbstverständlich in NAirobi, siehe meine anderen Hotelbewertungen). Das Hotel ist auch eines der wenigen lokalen Häuser mit Lift.

Sehr gut ist das englische Pub mit seinen Burgern. Wahrscheinlich gibt es nur eine Küche, den die Burger hätte man auch in einem anderen Restaurant oder im Zimmer erhalten. Die Preise dazu sind ok. Nur das Frühstück ist extrem teuer aber vom Umfang her normaler Hilton Standard.

Ich würde das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Eher für einen Stop-Over, da es vom Flughafen (ohne Verkehr) in ca. 30 Minuten erreichbar ist. Es wird ein kostenpflichtiger Shuttlebus angeboten - ein Taxi kostet aber gleichviel (bei 2 Personen).

Vor dem Hotel ist eine Art Safety Zone eingerichtet. Die ankommenden Autos werden rel. genau inspiziert, inkl. Bodenbetrachtung. Die ganze Strasse vor dem Hotel ist abgesperrt und wird von bewaffneten Leuten bewacht. Man fühlt sich also schon relativ sicher - es ist wie in einer kleinen bewachten Insel in Mitten von Nairobi.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Nairobi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Nairobi

Anschrift: Mama Ngina St, Nairobi 00100, Kenia
Telefonnummer:
Lage: Kenia > Nairobi > Nairobi Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Nairobi
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nairobi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nairobi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Nairobi
Hilton Nairobi Hotel Nairobi
Hilton International Nairobi
Nairobi Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Nairobi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.