“Schlafen ? Mit der ganzen Nacht Qkenden Fröschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Sun Mayfair Nairobi

Southern Sun Mayfair Nairobi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Sun Mayfair Nairobi
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr. Parklands Road & Msapo Close, Parklands | PO Box 66807, Nairobi 00800, Kenia   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie KES200 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 19 von 100 Hotels in Nairobi
Wien
“Schlafen ? Mit der ganzen Nacht Qkenden Fröschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön und das Service sehr gut aber die ganze nacht die Quakenden Frösche waren eine Katastrophe ich konnte kein Auge zumachen somit war es keine Erholsame Nacht ich bin dann wider ins Sirona Hotel gewchselt wo ich den Schlaf nachgeholt habe

Zimmertipp: Ich hatte 109 war eine Kathastrophe
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben es nicht geglaubt als wir ankamen. Direkt an einer Straße liegt dieses schöne Hotel. Unser Zimmer war etwas dunkel, aber das war uns egal, da wir nur von abends bis zum nächsten Morgen blieben. Innerhalb des Hotelgeländes ist eine absolute Oase mit Pflanzen, Vögeln, Blumen... Was uns hier sehr gut gefallen hat, war das Frühstück, weil es auch ganz viel verschiedenes, richtiges Brot gibt.
UND: Das WLAN ist sau schnell!!

Zimmertipp: Ein helles Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Breisig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Anlage ist riesig und führt dazu, dass man sich schnell verläuft. Die Zimmer und die Anlage selbst sind trotz ihres Alters sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und für afrikanische Verhältnisse gut und abwechslungsreich. Würde ich bei einem erneuten Nairobibesuch jederzeit wieder auswählen. Das Personal ist übrigens extrem hilfsbereit und freundlich ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Hotelanlage sehr gepflegt, ueberwiegend hilfsbereites Personal und die Gastronomie war qualitativ fuer afrikanische Verhaeltnisse gut. Einziges Manko: Tueren und Fenster in den Zimmern duerften uralt sein und muessten dringend erneuert werden. Grund: Wir Europäer finden es gelegentlich ganz vorteilhaft, wenn man Fenster auch schliessen kann. Alternativ koennte wenigstens eine Mueckenschutzvorrichtung an den Fenstern helfen, damit man nicht total zerstochen wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel über Internet gebucht und hatten für den Preis etwas besseres erwartet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Speziell das Bad könnte durchaus eine Renovierung vertragen. Ansonsten ok und ein sehr freundlicher Service

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

dieses Hotel gibt es schon viele Jahre in Nairobi (ehemals Holiday Inn), aber trotz seines Alters hat es immer noch eine sehr schöne Lage inmitten eines Gartens, abgeschirmt vom Stadtlärm. Die Gebäude haben nur Erdgeschoss und erster Stock und sind im Kolonialstil erbaut.
Die Zimmer haben eine ideale Größe und könnten teilweise eine Renovierung gebrauchen - besonders die Badezimmer. Leider war bei unserem letzten Aufenthalt das Badezimmer auch nicht besonders sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat reichlich Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ilsede
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Southern Sun mayfair ist eine relativ ruhige Oase in einer chaotischen Stadt. Man ist froh, wenn man in der hotelanlage ist und das Chaos auf den Strassen hinter sich lassen kann. Wir haben die erste Nacht und den letzten Tag dort verbracht und recht unterschiedliche Zimmer gehabt. As erste war so lala, das zweite recht schön. Zum essen gibt es Buffet, die Qualität ist nur durchschnittlich, der Service auch durchschnittlich, einige sehr gut, andere lahm. Es liegt vom jomo Kenyatta AirPort recht ungünstig, da man durch die Stadt muss und das sehr lange dauert, ca. 1,5 Stunden, dafür zum Wilson AirPort recht gut?

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Southern Sun Mayfair Nairobi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Mayfair Nairobi

Anschrift: Cnr. Parklands Road & Msapo Close, Parklands | PO Box 66807, Nairobi 00800, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Nr. 11 der Familienhotels in Nairobi
Nr. 14 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 14 der Luxushotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun Mayfair Nairobi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun Mayfair Nairobi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Sun Mayfair Nairobi
Southern Sun Mayfair Nairobi Hotel Nairobi
Holiday Inn Nairobi
Nairobi Holiday Inn

Wenn Sie Southern Sun Mayfair Nairobi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.