“Perfekter Safari-Anbieter” 5 von 5 Sternen

Vienna
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekter Safari-Anbieter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben Australken im Internet gefunden und sind restlos begeistert. Zippy hat uns von der Angebotlegung bis zum Ende der Reise (Safari) perfekt betreut. Alles hat klaglos geklappt.Australken ist ein super zuverlässiger Anbieter. Wir hatten eine einwöchige Safari gebucht: Masai Mara, Lake Naikuru, Lake Nawashi und Amboselli Nationalpark. Unser Fahrer/Guide Evans war ganz toll. Er ist ein sicherer Fahrer und ein Tierliebhaber; er hat uns zu den besten Plätzen gebracht - immer dort, wo die anderen Safari-Autos nicht waren - und wir wurden ständig durch ganz spezielle Tiersichtungen belohnt. Ein Löwe, der gerade Beute gemacht hatte, einen Leoparden im Baum mit Beute, selbstverständlich die BIG 5. Evans war stehts bemüht auf unsere Wünsche einzugehen und war ein total angenehmer Reisebegleiter. Wir hatten eine Privat-Safari gebucht, d.h. wir hatten einen Safaribus für uns alleine. Ein einmaliges Erlebnis. Die Lodges waren super, genau wie im Angebot beschrieben, es blieben keine Wünsche offen.
Im Anschluss an die Safari hatten wir den eine Woche Badeurlaub auf Zanzibar gemacht. Zippy hat uns nach der Safari abgeholt, am Flughafen begleitet, kostenfrei ein paar Gepäckstücke für eine Woche für uns aufbewahrt, und uns nach unserem privat organisierten Zanzibar-Aufenthalt wieder am Airport in Nairobi in Empfang genommen. Nochmals vielen Dank für das nette Geschenk am Ende der Reise.
Für alle, die dem Massentourismus auf Kenia-Safaris entgehen wollen, ist Australken die richtige Wahl. Einfach perfekt. Vielen Dank an Zippy und Evans. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Australken Tours & Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Australken Tours & Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Australken Tours & Travel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.