“4-Tages Safari Masai Mara” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorer Kenya - Safari Day Tours

Explorer Kenya - Safari Day Tours
Nairobi, Kenia (Nairobi Central Business District)
+254202010639
Platz Nr. 4 von 79 Outdoor-Aktivitäten in Nairobi
Details zur Sehenswürdigkeit
Salmsach, Schweiz
“4-Tages Safari Masai Mara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben per Mail eine perfekte Flug-Safari über diesen Anbieter gebucht. Wir wurden morgens im Hotel an der Küste abgeholt und zum Ukunda Air Strip gebracht. Von dort aus ging es mit dem Flieger, einer 12 plätzigen Cesna Caravan, vobei am atemberaubendem Kilimanjaro in die Masai Mara, wo wir dann von unserem Fahrer/Guide John schon erwartet wurden. Alles hat reibungslos geklappt. Der Fahrer/Guid war sehr kompetent, er konnte uns viel über die Tierwelt erzählen. Die gebuchte Unterkunft, wir waren 4 Tage im Ahsnil Mara Camp, war absolut Top! Sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder eine Tour bei Explorer Kenya buchen. Vielen Dank.

Aufenthalt Dezember 2013

“Super Safari mit großartigem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Organisation mit Explorer Kenya ging simple per email. Wir wurden pünktlich aus Nairobi abegholt, die Unterkunft direkt am Parkeingang war sehr angenehmen mit gutem Essen. Unser Guide Michael war sehr engagiert, mit viel Wissen über die Tiere in Masai Mara und auch sonst hatten wir abends beim Essen spannende Diskussion über Land und Leute. Alles in allem optimales Preis-Leistungs verhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Explorer Kenya - Safari Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Explorer Kenya - Safari Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Explorer Kenya - Safari Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.