“Super Safari mit großartigem Guide” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorer Kenya - Safari Day Tours

Explorer Kenya - Safari Day Tours
Nairobi, Kenia (Nairobi Central Business District)
+254202010639
Platz Nr. 4 von 77 Outdoor-Aktivitäten in Nairobi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Safari mit großartigem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Organisation mit Explorer Kenya ging simple per email. Wir wurden pünktlich aus Nairobi abegholt, die Unterkunft direkt am Parkeingang war sehr angenehmen mit gutem Essen. Unser Guide Michael war sehr engagiert, mit viel Wissen über die Tiere in Masai Mara und auch sonst hatten wir abends beim Essen spannende Diskussion über Land und Leute. Alles in allem optimales Preis-Leistungs verhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Explorer Kenya - Safari Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Explorer Kenya - Safari Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Explorer Kenya - Safari Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.