“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bush House & Camp

Bush House & Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bush House & Camp
3.0 von 5 Jugendherberge   |   1 Silanga Close | Fair Acres Rd., Nairobi 00100, Kenia   |
Landshut
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Nun, anfangs war ich echt überrascht, als ich die Fotos auf TripAdvisor sah und dann die Realität. Leute, die Fotos von vorangegangenen Berichten sind anscheinend gestellt!!! Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und das war schon zu viel. Ich habe auch andere Zimmer angeschaut, so dass unser Zimmer kein Ausreißer war. Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig gehalten. Leider so klein, dass man die Schranktüre nicht aufmachen kann. Abstand vom Bett zum Schrank sind etwa 40cm. Zwar hatte das Bett ein Moskitonetz, allerdings waren dort etliche Löcher drinnen. Das größte Loch war circa 30cm. Das Zimmer an und für sich war sauber, wobei das Bad schon echt bessere Zeiten erlebt hat. Vor allem eine offene Elektroleitung direkt am Duschkopf gibt Anlass die Notwendigkeit eines Bades/einer Dusche zu überdenken. Mit warmen Wasser schaut es auch dürftig aus. Auch die Konstruktion auf der Badewannenarmatur sah etwas gewagt aus.
Das Personal ist größtenteils freundlich und bemüht, falls es irgendwo zu finden ist. Man kann schon mal 10 Minuten in der Lobby stehen und auch verbal auf sich aufmerksam machen, ohne dass sich jemand blicken lässt. Man sollte auch ein besonderes Augenmerk dem Kronleuchter in der Lobby schenken, da man unvermittelt dran anstoßen kann, bei einer Höhe von 180cm.
Die Fotos auf TripAdvisor vom "Speisezimmer" sind eine absolute Verarschung. Dreckige Tischdecken mit Essensresten, keine Servietten, nichts ist eingedeckt, einfach schmuddelig das ganze. Auch die Überreste von Insekten auf den Fußboden des Aufenthaltsraumes und des Speisezimmers sind nicht wirklich appetitanregend. Übrigens, bestellen kann man da nichts, es wird einfach pauschal für alle Gäste einheitlich serviert. Zur Not kann man ja auch das mit Wasser verdünnte Ketchup zum Abschmecken verwenden.
Und nun noch ein paar hilfreiche Anmerkungen anbei. Das Karen-Blixen-Museum wird renoviert (Stand April 2013) und kann nur von außen besichtigt werden. Diese Information gibt es übrigens nirgends im Net zu finden.
Falls sich ein Urlauber entschließen sollte, diese Unterkunft des Preises wegen zu buchen, vergesst das bitte. Zwar sind die Hotels in Nairobi-Stadt teurer, aber ein Taxi kostet Sage und Schreibe 85$ pro Person für Hin- und Rückfahrt. Auch für Kenianer die dieses Hotel gebucht hatten.
Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen.
Positiv zu erwähnen ist, dass der Transfer vom Flughafen gut geklappt hat und dass die Formalitäten bei Check-in/-out relativ einfach von Statten gehen.

Aufenthalt April 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im Bush House & Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bush House & Camp

Anschrift: 1 Silanga Close | Fair Acres Rd., Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 51 von 96 Sonstigen Unterkünften in Nairobi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bush House & Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HRS, Hotel.de und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bush House & Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bush House & Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.