“Ein ganz anderer Nationalpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hell's Gate National Park Day Tour

Hell's Gate National Park Day Tour
Mau mau road, Nairobi, Kenia (Nairobi Central Business District)
254720650869
Platz Nr. 15 von 104 Aktivitäten in Nairobi
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Vienna
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein ganz anderer Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich habe den Hell's Gate National Park besucht, und mir hat es dort sehr gut gefallen. Das besondere am Hell's Gate National Park ist, dass man dort zu Fuss oder aber auch per Fahhrad unterwegs sein kann.
Die Bezeichnung Hell kommt aus der Masai Sprache und erinnert daran, dass ein ganzes Dorf verschlungen wurde, im Zusammenhang mit einem Vulkanausbruch. Das war vor mehr als 500 Jahren.
Heute führen sympathische Masai durch den Park - man kann eine Wanderung durchführen, entlang wunderbarer Schluchten. Von 1 bis 3 Stunden dauern die Wanderungen. Wir haben in dieser Zeit von unserem Masai-Führer sehr viel über Geschichte, Landschaft, Land und Leute gelernt.
Deshalb empfehle ich einen Besuch des Parks sehr.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Hell's Gate National Park Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hell's Gate National Park Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hell's Gate National Park Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hell's Gate National Park Day Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten