“Hervorragend/ Marvellous/ Magnifique” 5 von 5 Sternen

Bruno Safaris - Day Tours
Nairobi 00100, Kenia
+254 728 871018
Platz Nr. 14 von 79 Outdoor-Aktivitäten in Nairobi
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bensheim, Deutschland
“Hervorragend/ Marvellous/ Magnifique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich bereiste im November 2012 Kenia und hatte bereits von Deutschland aus eine Safari von Nairobi in den Amboseli- Nationalpark bei Bruno gebucht. Die Organisation war perfekt, mein Fahrer Abdul fuhr mich kenntnisreich und geduldig durch den Nationalpark und erläuterte mir die Tierwelt bis ins kleinste Detail. Wir sahen Elefanten, Nilpferde, Giraffen, Geparden, Büffel, Löwen und vieles mehr. Die Übernachtung im Kibo Camp am Fuße des Kilimadscharos war romantisch und unvergesslich.

Ich kann Bruno Safaris nur wärmstens empfehlen !
Harald

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Bruno Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bruno Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bruno Safaris - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.