“Eine große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rolf's Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nairobi suchen?
Rolf's Place
Rolf's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maasai Lodge Road, Nairobi 24380, Kenia   |
Nr. 73 von 173 Pensionen in Nairobi
“Eine große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Motiviert von den guten Bewertungen hatte ich auf unser Kenia-Reise Rolf's Place als Höhepunkt ausgewählt. Die Anfahrt ist beschwerlich ohne 4x4. Die letzten 2-3 km gehen über eine Hoppelstrecke, wie ich sie bislang selten in Afrika erlebt habe. Da wir aber in der Trockenzeit (Februar 2012) hier waren, war es auch ohne 4x4 zu bewähltigen. Langsam ernährt sich halt das Eichhörnchen ;-)

Die Lage ist ein Traum keine Frage. Der Service allerdings ein Albtraum (selbst für kenianische Verhältnisse). Zuerst zur Lage: Wirklich sehr schön direkt am Abhang in eine schöne Schluct gelegen. Vom Parkplatz führt eine Hängebrücke (nichts für Menschen mit Höhenangst!!!!) zum Hotel. Die Zimmer sind nicht besonders scön, wir hatten ein normales und ein gehobenes Zimmer (waren zu viert da) und Halbpension. Holzbrlle auf dem Klo geht bei diesem Preis einfach aus hygienischen Gründen schon nicht, von den optischen mal abgesehen. Bei unseren Freunden funktionierte die Toilette nach der ersten Spülung gar nicht mehr. Im Kleiderschrank hing 1 (!!!) Bügel. Auf Nachfrage bekamen wir noch zwei weitere...
as vielgelobte Essen war leider auch nur mittelmäßig und als es am nächsten Morgen zum Frühstück dann noch verschimmelte Marmelade gab, war das Maß voll. Eigentlich schade um die tolle Lage, aber wir sind von unseren Afrikareisen einfach einen anderen (freundlicheren) Service gewohnt.
Empfehlen können wir die außergewöhnliche Lage, auch ein Essen sollte man mal mitnehmen, wenn man schon mal in Nairobi ist, aber eine Übernachtung können wir nicht empfehlen....leider!! Wir wollten 4 Tage bleiben und sind nach der ersten Nacht abgereist... in die Nachbarschaft in die Masaai Lodge (Bewertung extra)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rolf's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rolf's Place

Anschrift: Maasai Lodge Road, Nairobi 24380, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Kostenloses Parken
Nr. 73 von 173 Pensionen in Nairobi
Rolf`s Place Hotel Nairobi

Wenn Sie Rolf's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.