“Laute Nachbarschaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Osoita Lodge

Osoita Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Osoita Lodge
Nazarene University Road, behind Nairobi National Park off Magadi Road | Ongata Rongai, Nairobi, Kenia   |
Aachen, Deutschland
“Laute Nachbarschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lodge ist etwas außerhalb von Nairobi gelegen, hinter dem Nobelvorort Karen und in der Nähe des National Parks Nairobi. Es ist eine 2-geschossige ‚Reihenhaus-Siedlung’.
Die Umgebung ist nicht gerade schön und eine stark befahrene Strasse führt unmittelbar an der Anlage vorbei. Die Zimmer untereinander sind unglaublich hellhörig, so dass man von nebenan jedes Gespräch verfolgen kann.
Empfehlenswert ist diese Anlage nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben unsere erste Nacht in Nairobi in diesem Hotel verbracht bevor es auf unsere Safari ging. Der Services und das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Von dem Hotel waren wir auch schnell bei den unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten in Nairobi.

Allerdings würden wir hier nicht noch einmal übernachten. Die Zimmer waren schäbig, dunkel und nicht sauber. Vorallem das Badezimmmer ließ zu wünschen übrig. Der Bus, mit dem wir abgeholt wurden, war in einem miserablen Zustand. Der Fahrer war aber sehr nett.
Außerdem liegt die Lodge direkt an der Hauptstraße. Die Fenster lassen sich nicht schließen und wir brauchten Ohrenstöpsel in der Nacht.
Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig.
Gefühlt waren wir die einzigen Gäste in dieser Lodge.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Osoita Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osoita Lodge

Anschrift: Nazarene University Road, behind Nairobi National Park off Magadi Road | Ongata Rongai, Nairobi, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 96 Sonstigen Unterkünften in Nairobi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osoita Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Osoita Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.