“Zeltlodge am Rande von Nairobi” 2 von 5 Sternen

Mokoyeti Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mokoyeti Resort
3.0 von 5 Lodge   |   Lang'ata North Road, Nairobi , Kenia   |
Braunschweig, Deutschland
“Zeltlodge am Rande von Nairobi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Lodge am Rande vom Rande ist leider nicht so toll. Sie liegt zunächst in irgendwelchen Seitenstraßen und ist sehr schwer zu finden.
Die Rezeption dort war sehr unfreundlich und unmotiviert.
Auch die Anlage war leider nur teilweise gepflegt - die Pflanzen waren in einem gutem Zustand aber der ging gar nicht. Zunächst einmal sehr klein, jeder Gartenpool in Deutschland ist größer und an schwimmen ist gar nicht zu denken. Darüber hinaus war der Pool auch noch sehr dreckig, so dass wir uns nicht abkühlen konnten.
Zum Essen ging es ins nahe gelegene Mamba Village - ein Fußweg von ca. 5 Minuten. Die Anlage dort ist wirklich sehr schön - aber es ist so eine Art Freizeitpark für die Kenianer. Eine Krokodilfarm und ein Straußengehege ist dort auch vorhanden. Die Tiere werden aber eher unter recht schlechten Umständen gehalten. Leider sehr schade.
Die Zimmer waren allerdings recht dreckig - insbesondere das Bad. Es war mal Schimmel am Zelt, was aber anscheinend nie weggemacht wurde.
Das einzig positive war unser wirklich sehr engagierter Bediener beim Essen. Wir hatten sozusagen unsere "eigene Bedienung" beim Essen, weil wir die einzigen in der ganzen Anlage waren. Leider gilt dies nur für die Essensbedienung - die Rezeption war wie bereits erwähnt das komplette Gegenteil.
Dieses Hotel können wir insgesamt leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mokoyeti Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokoyeti Resort

Anschrift: Lang'ata North Road, Nairobi , Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Nr. 68 von 124 Sonstigen Unterkünften in Nairobi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mokoyeti Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokoyeti Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mokoyeti Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.