“Durchschnittliches Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sentrim Nairobi Boulevard Hotel

Sentrim Nairobi Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sentrim Nairobi Boulevard Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Harry Thuku Road | PO Box 43436, Nairobi 00100, Kenia (Nairobi Central Business District)   |
Nr. 53 von 96 Hotels in Nairobi
Zurich
“Durchschnittliches Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Boulevardhotel liegt in der Nähe der Universität von Nairobi. Das Haus hat keinen Lift und eine eher unterbesetzte Rezeption - Wartezeiten sind deshalb vorprogrammiert. Die Zimmer sind allerdings ganz nett, mit internationalen TV Sendern. Das Badezimmer ist ebenfalls qualitativ eingerichtet. Allerdings, etwas komisch, gibt es doch eine grosse fensterartige Öffnung zu Hotelgang hin. Somit hört man auf dem Gang wer gerade duscht...
Das Hotel hat auch ein Restaurant mit breitem Angebot, es gibt zudem einen kleinen Shop mit Internetcorner. WLAN ist auch verfügbar, aber relativ teuer!

Das Hotel hat einen eigenen Taxisdienst. Das hat der Verteil, dass ein Taxi immer da ist oder zuverlässig auf eine Zeit bestellt werden kann. Dafür kostet ein Transfer zumAirport 25 US Doller. Bei einem ‚normalen‘ Taxi sind es ca. 12 Dollar.

Das Hotel ist hermetisch abgeriegelt mit Sicherheitsdienst, was das Gefühl von Sichereit vermittelt. Vor dem Haus gibt es einen Pool. Die Anlage ist nicht schlecht, aber das Wasser wird von dem Dreck (Blätter etc.) nicht regelmässig gereiningt.

Im Zimmer gibt es einen Safe. Auf unserem stand ganz gross ‚small‘ drauf. Der Safe war aber riesig – das war sehr bequem, weil wir so den ganzen Rucksack einschliessen konnten anstatt alles mühsam raus zu nehmen.

Insgesamt handelt es sich um ein durchschnittliches Hotel in der Nähe des Zentrums von Nairobi. Für einen kurzen Aufenthalt kann man nicht viel falsch machen, gerade weil das Hotel auch nicht so teuer wie zB das Hilton ist.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren hier für ein langes Wochenende nach einer Safari auf dem Weg nach Mombasa . Als wir nach der ersten Übernachtung vom Frühstück ins Zimmer zurück kamen waren die Betten abgezogen und der Safe stand offen. Entweder waren das blutige Anfänger oder wir haben die Diebe überrascht. Ein Glück, denn sonst hätten wir den Diebstahl gar nicht bemerkt, denn es fehlten nur ein paar Scheine vom Bargeld (80US$), der Rest war alles noch da. Wahrscheinlich ist es ganz einfach die elektronischen Schlösser zu manipulieren. Ganz Clever gemacht. Man kann davon ausgehen, dass das Management beteiligt ist. Die Reaktion war eher gelangweilt und eine Suche nach dem Dieb fand nicht statt. Wir haben dann für den restlichen Aufenthalt unser Geld und Ausweise in einem versiegelten Umschlag dem Hotelmanager gegeben und den Inhalte gegenzeichnen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK (US$ 85 für ein 3-Bett-Zimmer/Nacht incl. Frühstück). Zimmer und Bad sind sauber, unser Zimmer hatte keine Klimaanlage aber einen Ventilator, der auch funktioniert, Ende Juni gab es keine Moskitos, das Essen ist mittelmäßig. Schlafen ist auf der Straßenseite nur bei geschlossenem Fenster und Oropax möglich, die Zimmer auf der „gardenside“ sind viel ruhiger. Die Lage des Hotels ist auch OK, in 15 min. zu Fuss zum Zentrum, wir hatten nicht das Gefühl, dass die Strecke gefährlich ist. Tagsüber sind durch die Uni viele Menschen auf der Straße. Taxi-Transfer Hotel - Flughafen ca. EUR 20.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich habe im Hotel Boulevard insgesamt zwei Nächte verbracht.
Das Personal war sehr freundlich. Mein Koffer wurde mir aufs Zimmer gebracht und es wurde gleich überprüft ob Licht, etc. funktioniert.
Das Licht im Badezimmer konnte ich genau 1x einschalten. Beim zweiten Mal einschalten, ist die Sicherung rausgefallen. Ich habe aber nicht interveniert.
Bei der zweiten Übernachtung hatte ich ein schöneres Zimmer.
Da mein Flug nach Hause erst spät am Abend angesetzt war, musste ich mir etwas überlegen, wie ich den Tag verbringe, da die Check Out Zeit - 10.00 Uhr ist.
Ich konnte direkt im Hotel einen Fahrer buchen, der mich in Nairobi, zwischen den Sehenswürdigkeiten herumgefahren hat und mich dann zum Flughafen gebracht hat.
Ich würde aber beim nächsten Mal nicht mehr im Hotel buchen, den der Preis war meiner Ansicht nach zu hoch.
Fahrer für einen Tag inkl. Airport Transfer - 113 US$.
Ich konnte mein Gepäck ohne Probleme im Gepäcksraum abstellen.
Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen waren von guter Qualität.
Alles in allem ein nettes Hotel für ein bis zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Das Boulevard hat für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis ALLER Hotels in Kenia und da meine Frau aus Nairobi kommt habe ich schon einige getestet. Das Personal ist sehr freundlich und zu jeder Tages- und Nachtzeit bemüht zu helfen wo es nur geht. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut, wenn auch etwas teuer. Das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. Die Zimmer sind sauber, werden täglich tadellos gereinigt. Wir hatten ein Problem mit der Dusche, innerhalb eines Tages wurde die Dusche repariert und ein neuer Duschkopf montiert. Der Pool ist sehr sauber, der Service am Pool ist super - man bekommt alles von der Speisekarte des Hotels an den Pool serviert. Einziger Nachteil: Durch die ca 30 Meter entfernte Strasse ist es auch in der Nacht relativ laut.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sentrim Nairobi Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentrim Nairobi Boulevard Hotel

Anschrift: Harry Thuku Road | PO Box 43436, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi > Nairobi Central Business District
Nr. 53 von 96 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sentrim Nairobi Boulevard Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentrim Nairobi Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulevard Hotel Nairobi
Hotel Boulevard Nairobi
Boulevard Nairobi
Hotel Sentrim Nairobi Boulevard
Sentrim Boulevard Hotel

Wenn Sie Sentrim Nairobi Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.