“Tsavo East and West Safari- 3 Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natural World Kenya Safaris

Natural World Kenya Safaris
Kenyatta Avenue, Gilfillan House, Next to I & M Building | Suite 101, Nairobi 80100, Kenia
+254 20 2216830
Platz Nr. 3 von 128 Aktivitäten in Nairobi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Safaris, Outdoor-Aktivitäten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bonn, Deutschland
“Tsavo East and West Safari- 3 Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich habe Humphrey direkt von Anfang an mit 1000 Fragen bombadiert!
Die Antworten kamen super schnell und haben sehr geholfen uns zu entscheiden!
Ich habe ihn u.a. gefragt, ob wir einen deutschsprechenden Guide bekommen könnten- war kein Problem!

Wir haben die Tsavo East and West Safari- 3 Tage- Standart- mit 4 Personen im Bus/jeep- gebucht! Das Essen (super) war im Preis enthalten.Wir mussten nur die Getränke in den Lodges bezahlen! Im Jeep haben wir Wasser umsonst bekommen!

Nachdem wir super pünktlich morgens um 6 Uhr- von dem Fahrer und dem deutschsprachigen Guide ( John und Derrick)in unserem Hotel abgeholt worden sind, sind wir nach Mombasa in das Büro gefahren, wo wir Humphrey persönlich kennengelernt haben und den vereinbarten Betrag in Bar( Schilling) bezahlt haben!

Dann gings los nach Tsavo East , am 2. Tag nach Tsavo West!
Wir hatten Glück- da kein anderer diese Safari gebucht hatte, waren wir zu zweit in dem supertollen riesen Jeep mit den super netten/lustigen und kompetenten Guides!

Die Unterkünfte waren ausreichend. Die Zimmer sehr einfach, aber sauber!
Das Tolle waren die Wasserlöcher, die sich vor den Lodges befanden!
Man konnte beim leckeren Essen die Tiere beobachten und Nachts das Prusten der Elefanten und das Brüllen des Löwen hören!

War ein einmaliges Erlebnis- da es für uns auch die erste Safari war!

In Tsavo West haben wir noch Leoparden, Löwen, Hippos, sowie Krokodile gesehen!
Und den Kilimanjaro!
So hat sich Tsavo West sehr gelohnt!

Wir hatten vor, nicht über einen deutschen Veranstalter zu buchen- da wir gerne die Menschen in Kenia unterstützen wollten!
Und es hat sich gelohnt- alles hat super funktioniert und wir haben ein unvergessliches Abenteuer erlebt!

Aufenthalt Juni 2012

Basel, Schweiz
“Zuverlässige Unternehmung und ausgezeichnete Dienstleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich habe die fünftägige Safari-Tour von Nairobi zum Amboseli N.P., Tsavo West N.P. und Tsavo East N.P. nach Mombasa per E-Mail gebucht. Mein Fahrer John erfüllte seine Aufgabe in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Die Unterkünfte (ich hatte "mid-level" gebucht) waren schön und für mich absolut ausreichend.

Der Manager Humphrey (mit Büro in Mombasa) war sehr bemüht, meine speziellen Reisewünsche möglichst gut zu erfüllen und die dafür erforderlichen organisatorischen Vorkehrungen zu treffen. Über Natural World ist - mit den nötigen Englischkenntnissen - eine Safari in Kenia und Tansania wahrscheinlich wesentlich günstiger (bei gleichwertiger oder gar besserer Leistung) erhältlich als über einen Veranstalter in Europa.

Aufenthalt Februar 2012
Wals
“Atemberaubende Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Haben eine 2tägige Safari Tsavo East/Tsavo West gemacht und sind schlicht begeistert! Wir haben unglaublich viele Tiere gesehen, unser Fahrer Mike hat uns sehr viel gezeigt und interessante Dinge erzählt. Natürlich erwartet man von einer Safari so Einiges aber das Erlebte hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Die Safari war per E-Mail vereinbart und die Bezahlung vor Ort unkompliziert. Jederzeit wieder!!! Vielen Dank an Humphrey und sein Team für dieses atemberaubende Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2011
New York City, New York
“TOP Service TOP Firma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ohne Einschränkung zu empfählen. Der Fahrer war diskret und höflich. Sehr bemüht uns einen schönen Tag zu beschären. Sehr selten in Kenya, dass der Tourist nicht als USD Spender gesehen wird. Wasser wurde gekühlt angeboten (inkl. im Preis). Das Essen war besser als im Hotel (Sands of Nomad) und der Ausblick herrlich!

Aufenthalt April 2011
Graz, Österreich
“Tsavo, Amboselli, Masai Mara, Lake Nakuru - 7 Tages-Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir wählten Natural World Mombasa Safaris, nachdem wir im Internet nur positives über das Unternehmen gehört haben und wir wurden auch keinesfalls enttäuscht. Bereits bei der Reisevorbereitung konnten wir uns auf eine sofortige E-mail Beantwortung unserer zahlreichen Fragen und Wünsche von Humphrey verlassen.Wir wurden von unserem Fahrer Jackson am Flughafen abgeholt und konnten uns getrost "zurücklehnen", Jackson führte uns sicher durch unsere 1.700 km lange Reise, wir fühlten uns immer sicher aufgehoben und betreut, besonders die Freundlichkeit und Höflichkeit Jacksons stach immer wieder hervor. Ein absolutes Top-Unternehmen, es wäre wünschenswert, wenn es auch bei uns in Europa solche Unternehmen geben würde! Können deswegen Natural World Mombasa Safaris zu 100% weiterempfehlen!

Reisende, die sich Natural World Kenya Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Natural World Kenya Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natural World Kenya Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.