“Modernes Hotel, aber abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Nairobi

Crowne Plaza Hotel Nairobi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Nairobi
4.0 von 5 Hotel   |   Kenya Road Upper Hill | PO Box 25574, Nairobi 00100, Kenia (Upper Hill Estate)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 103 Hotels in Nairobi
New York, NY
“Modernes Hotel, aber abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war 2010 schon einmal im Crowne Plaza und bin diesmal besonders wegen den PointBreaks-Angeboten zurückgekommen (nur 5000 Punkte pro Nacht). Diesmal, als PriorityClub Platinum-Mitglied, bekam ich sogar ein Suite-Upgrade.

Das Hotel liegt ein wenig im Niemandsland, abseits vom Stadtzentrum. Rundherum ist nichts zu erkunden, man kann auch nicht herumgehen, weil es nichts gibt, nur das Hotel und einige Geschäftsgebäude.

Die Suite war groß und schön, mit einem Wohnzimmer mit Arbeitstisch, einem Schlafzimmer, einem WC sowie einem Bad mit WC, Dusche und einer sehr großen Badewanne.

Ich hatte auch Zugang zur Lounge im 5. Stock, die allerdings enttäuschte. Jeden Tag musste ich das Personal von Neuem überzeugen, dass das Frühstück nicht zu verrechnen wäre, und selbst die Getränke der Happy Hour wollten sie mir verrechnen. Das Frühstück ist gut und ausreichend in der Lounge, allerdings gibt es ansonsten kein Essen, nicht einmal Snacks, außer während der (von 18 bis 19 Uhr recht kurzen) Happy Hour.

Das Restaurant bietet ein sehr großes Frühstücksbuffet, welches mit 30 Dollar jedoch vergleichsweise teuer ist.

Das Fitnesstudio ist groß und geräumig, der Pool groß genug, allerdings nahe am Restaurant, sodass man von den Gästen herumschwimmt.

Ich hatte eine sehr unangenehme Erfahrung mit dem Hotelpersonal, als mir ein von der Fluglinie verspätet ausgelieferter Koffer tagelang nicht zugestellt wurde, obwohl man ihn mir einfach in die Suite hätte stellen können. Sogar beim Auschecken wies mich niemand darauf hin, dass mein Koffer im Haus wäre, was ein unglaubliches Versäumnis für mich darstellte.

• Aufenthalt April 2012, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

..weilich manche ueberschwengliche Bemerkung hier nicht ganz nachvollziehen kann. Insgesamt sehr ordentlicher Service, wenngleich das Auschecken wegen eine Addressaenderung eine Stunde dauerte und meine Priority Club Punkte erst nach Mahnung gutgeschrieben wurden. Ordentliche Kueche im Restaurant, auch Fruehstueck ok, wenngleich oefter mal Dinge wie Glaeser fehlten und dann nur einzeln nachgeliefert wurden; auch die Anmutung des Fruehstuecksbereiches war eher kantinenmaessig. Dafuer aber sehr nette Executive Lounge als Alternative, wenn gleich die Happy Hour mit 1 Std sehr knapp bemessen war. Betten uebrigens riesig und mit zahlreichen Kissen ausstaffiert..aber butterweich und schaukelig daher nicht mein Geschmack.

• Aufenthalt August 2011, Business
Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ein sehr gutes Hotel am Stadtrand von Nairobi. Sichere und ruhige Gegend. Das Hotel ist noch ziemlich neu und entsprechend modern.
Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Bad hatte eine Badewanne und Dusche.
Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, neue Geräte, sehr sauber. Ein Mitarbeiter steht für Fragen zur Verfügung. Sauna ist vorhanden (getrennte Saunen für Männer und Frauen).
Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt April 2011
everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Hotel liegt für meine persönlichen Geschäfte sehr gut, ist sauber und offeriert alles, was man benötigt. Restaurants sind fein und der Service sehr zuvorkommend. Pool ist etwas exponiert beim Restaurant gelegen und nicht wirklich gross - für das muss man nicht hierhinkommen. Werde wieder zurückkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist, dass rundherum "nichts" ist, aber Restaurants und andere Attraktionen sind per Taxi leicht und schnell erreichbar. Nur im Stossverkehr kann es recht lange dauern. Das Hotel verfuegt ueber einen schoenen Swimming Pool (im Freien), ein gut ausgestattetes und grosses Fitnessstudio mit Massage und Sauna, sowie die ueblichen Restaurants und Bars. Wireless Internet ist kostenlos. Das Hotel wurde erst im Fruehjahr 2010 eroeffnet und ist modern und neu. Zum internationalen Flughafen (Jomo Kenyatta) sind es bei geringem Verkehr gerade einmal 20 Minuten, das Taxi kostet an die 1.500 KES (kenianische Shilling), das Hotel verrechnet 25 US-Dollar.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Nairobi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Nairobi

Anschrift: Kenya Road Upper Hill | PO Box 25574, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi > Upper Hill Estate
Nr. 16 von 103 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Nairobi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Nairobi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Nairobi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.