“gute, etwas andere Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Wildebeest Eco Camp
151 Mokoyeti Road West | Langata, Nairobi 00100, Kenia   |
Nr. 9 von 163 Pensionen in Nairobi
Berlin
“gute, etwas andere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Es gibt verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. Wir waren in einem Zelt mit Dusche und Toilette. Die Gäste sind zumeist recht junge Leute und Backpacker. Das Zelt war sehr sauber, das Essen ist gut, die Leute sind absolut nett. Man kommt gut ins Gespräch. Für Neirobi ist dies sicherlich eine gute und günstige Unterkunftsmöglichkeit. Einziger Nachteil: Im Juli wird es in den Nächten relativ kühl. Die Zelte sind äquivalent zur Außentemperatur; also beständig kalt, wenn man Pech hat und nebenan ist eine Disco. Es kann also durchaus mal etwas lauter werden.
Durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Wildebeest Camp ist eine tolle Unterkunft für Backpacker und alle die mal eine etwas andere Unterkunft suchen. Das Camp liegt etwas ausserhalb in einer Nebenstraße und hat einen wunderschönen Garten. Es gibt verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten: Von einem Bett im Schlafraum bis zu luxuriösen Zelten mit eigener Dusche. Ich hatte mir ein Safari deluxe Zelt gegönnt und fand es super an der frischen Luft übernachten zu können, ohne auf ein bisschen Luxus und Privatsphäre verzichten zu müssen. Man kann sich zu einem fairen Preis vom Flughafen abholen lassen und auch alle gängigen Touren und Safaris für die Region direkt im Camp buchen.
Das Essen war einfach aber sehr lecker und man kommt leicht mit den anderen meist jungen Reisenden sowie den Besitzern und Mitarbeitern ins Gespräch.
Etwa fünf Minuten vom Camp entfernt gibt es einen großen Supermarkt und auch einen Geldautomaten. In die Stadt bin ich etwa 30 Minuten gelaufen. Alternativ kann man auch einen Bus nehmen, der etwa 200 m entfernt hält.
Ich habe auch drei andere Hotels in Nairobi kennengelern (u. a. Hilton und Nairobi Safari Club) und würd denen gegenüber das Wildebeest Camp immer vorziehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Wildebeest Camp liegt etwas ab von einer hektischen Strasse (Ngong Road). Das Haus liegt inmitten einer schönen, Park ähnlichen Garten. Kommt man gerade vom Flughafen und darf im Abendverkehr durch Nairobi fahren, kommt einem die Ruhe paradiesisch vor. Bei der Ankunft wird man sofort von einem der Hausangestellten (darunter auch einige Maasai in traditioneller Kleidung) herzlich begrüsst. Der Gast hat bei der Buchung die Wahl zwischen verschiedenen Zeltypen. Vom einfachen 2-er Zelt mit Gemeinschaftsdusche und -toilette bis zum grossen (eher riesigen) Luxuszelt mit en-suite Dusche und Toilette. Die Preise sind sehr günstig und alles ist sauber. Überhaupt wird das Haus von Allan sehr gut geführt. Er ist auch immer wieder bereit einem zu helfen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Da ich oft in Nairobi bin, ist meine erste Anlaufstelle immer das Wildebeest Camp.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wildebeest Eco Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildebeest Eco Camp

Anschrift: 151 Mokoyeti Road West | Langata, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 163 Pensionen in Nairobi
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildebeest Eco Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildebeest Camp Nairobi
Wildebeest Nairobi
Hotel Wildebeest Camp Nairobi
Wildebeest Camp Hotel Nairobi

Wenn Sie Wildebeest Eco Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.