“Füttern erlaubt” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Füttern erlaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein kleiner Turm, der seine Plattform in Giraffenkopfhöhe hat, ist schnell erklommen. Man erhält vom Personal eine Handvoll Trockenfutter, mit dem man die Giraffe füttern kan. Eine Touristensache zugegeben, aber wann hat man schon mal sonst die Möglichkeit, einem derartig großem Tier direkt in die Augen zu sehen und die lange klebrige Zunge auf der Hand zu spüren. Der Nationalpark ist zweigeteilt, einmal mehr Zoo, zum anderen mehr Park. Wir waren im Park und sahen Riesenschildkröten, Warzenschweine, eine Hyäne, Nashörner , einen tollen Vogel-Strauß - aber manche Tiere aufgrund der Weite der Gehege eher aus der ferne. Teilweise auf Holzbrücken wandert man durch eine großartige Natur - sehr , sehr schön.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Nairobi National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nairobi National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nairobi National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.