“Tolles Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 56 Hotels in Luxor
Woodbury, Minnesota
“Tolles Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich war im Mai 2008 für vier Tage im Nubian Oasis Hotel. Ich hatte erst so meine Schwierigkeiten damit, das Hotel zu finden aber es ist tatsächlich nur fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir zahlten 40 ägyptische Pfund für unser Zimemr, das entspricht weniger als 12 Euro. Für den Preis war das Zimmer fantastisch. Die Angestellten sind wirklich freundlich und waren mit allem sehr hilfsbereit. Unser Frühstück kostete ca. 5 Pfund und bestand aus Spiegelei, Brot, Marmelade, Tee, Joghurt und einer Banane. Das Zimmer ist recht klein und im Badezimmer gibt es keinen Duschvorhang. Auch wird das Zimmer nur auf Anfrage gesäubert. In der Nähe gibt es ein paar wirklich gute Restaurants und bis zur Promenade am Nil geht man ca. 10 Minuten.

hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich hatte hier einen tollen Aufenthalt. Ich vertraute den Angestellten weil die nicht versucht haben, mich zu betuppen. Man erklärte mir die Kosten für die Ausflüge und Eintrittspreise und man versuchte nicht, eine aberwitzige Kommission zu verlangen - ganz im Gegensatz zu so manch anderem Hotel in Ägypten.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Minneapolis
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Dieses ist definitiv eine Herberge für Rucksacktouristen. Die Zimmer waren noch okay, aber die Badezimmer ließen einiges zu wünschen übrig. Das Cafe auf dem Dach und der Barbereich war allerdings wieder großartig. Es war die 6 Dollar wert und die koreanische Angestellte war auch sehr nett, hilfsbereit und kannte sich gut aus.

Brasilia, DF
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Bei 1,66 Dollar/Nacht/Person waren wir uns bei dieser Herberge nicht so ganz sicher. Also, kann etwas so billig und dann nicht schrecklich sein? Die Antwort ist – unglaublich, aber wahr – ja.
Die Zimmer in der Herberge waren einfach und es gab ein paar Instandhaltungsprobleme. Es gab auch keinen Duschvorhang, der Boden war also immer nass und die Bettwäsche war dünn und alt. Die Lage war auch schrecklich, an einer heruntergekommenen Straße in Aswan (aber fast alle Seitenstraßen in Aswan waren hässlich, schrecklich, dreckig und staubig – wirklich schade).
Das Personal war aber unglaublich freundlich, die Atmosphäre großartig und sie haben sich auch Mühe mit dem Haus gegeben und es farbenprächtig angemalt. Wenn man Probleme hatte, dann machen sie alles, um diese zu lösen. Die Zimmer waren mit Badezimmern ausgestattet. Es war sauber, das Frühstück war gut und habe ich schon erwähnt, wie freundlich die Leute waren?
Insgesamt kann ich mir nichts Besseres vorstellen, was man für 1,66 Dollar bekommen kann.

Sie waren bereits im Nubian Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nubian Oasis Hotel

Anschrift: Mohamed Farid Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 50 von 56 Hotels in Luxor
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nubian Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nubian Oasis

Wenn Sie Nubian Oasis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.