“Beste Küche” 5 von 5 Sternen

The Lantern
Al Roda al Sharifa Street, Luxor, Ägypten
002 095 235451
Platz Nr. 1 von 140 Restaurants in Luxor
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Luxor, Ägypten
“Beste Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Während unseres Luxor-Aufenthaltes waren wir mehrfach in "The Lantern" essen. Besonders gefallen hat uns das traditionelle ägyptische Menü (Reservierung nötig) mit Fleisch oder vegetarisch zu haben. Dieses Gericht gibt es nicht mehr in ägyptischen Restaurants, das "Lantern" serviert es und es ist sehr lecker. Auch das Geflügelgericht mit Zitronensauce ist phantastisch. Unbedingt hingehen und sich verwöhnen lassen.

Aufenthalt März 2013

Switzerland
“Das beste Restaurant in Luxor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Den Lantern ist meiner Meinung nach das beste Restaurants in Luxor, welches nicht zu einem Hotel gehört. Ich habe hier noch nie schlecht gegessen. Die Portienen sind gross. Debbie die Chefin kocht 80 % selbst. Es ist alles frisch zubereitet und hervorragend gewürzt.

Jeden Tag gibt es wechselnde Gericht die auf der Tafel angekündigt werden. In den 14-Tagen hatten wir immer lecker gegessen.

Das Ambiente ist sehr ansprechend und der Servic lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr sauber. Nochmals danke an das Latern-Team.

Das erste Mal das gesund aus Ägypten nach hause kam.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen