“Familär und exclusiv” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyramids Luxor Hotel

Pyramids Luxor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramids Luxor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   West Bank, Gezira Ramla Nile Street, Luxor 55555, Ägypten   |
Nr. 12 von 58 Hotels in Luxor
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Familär und exclusiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Schon der Empfang war sehr warmherzig und persöhnlich . Service wird individuell nach den wünchen des Gastes geleistet . Es blieb mir kein Wunsch offen . Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze . Ein erlebnis sowohl von Ausen als auch von Innen . von Ausen wie ein Ägyptischer Tempel oder Palast und drinnen Grosteils auch traditionell Agyptisch arabisch aber auch Christlich doch das besondere ist das der Innenhof und der Restaurantbereich Kolumbianisch eingerichtet ist mit Interesananten Kolumbianischen Acesoirs da das Haus von einem Ägyptisch--Kolumbianischen Ehepaar geführt wird . Die Frau des Hauses ist eine in Ägyptologie ausgebildete Archologin aus Kolumbien, daher auch optimalfür jegliche buchungen von Kulturprogramm . das Tal der könige und der Tempel von Luxor sind in sehr kurzer Zeit zu erreichen . Sehr zu empfehlen sowohl für Gruppen als auch Familien oder einzelpersonen , da es eine entspannte Freundschaftliche Häusliche Angenehme Atmosphäre Innehat . das Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit Freundschaftlich höflich .

ich freue mich schon auf ein wiedersehen in Luxor , denn dann werde ich garantiert wieder hier im Haus Moses wohnen

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pyramids Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids Luxor Hotel

Anschrift: West Bank, Gezira Ramla Nile Street, Luxor 55555, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 58 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyramids Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pyramids Luxor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.