“Das Hotel und die Lage sind fantastisch” 5 von 5 Sternen

El Gezira Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Geziret-El-Beirat, Luxor, Ägypten   |
Nr. 17 von 57 Hotels in Luxor
UK
“Das Hotel und die Lage sind fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Was für ein tolles kleines Hotel. Es war ein riesige Erleichterung, die Fähre (1 ägyptisches Pfund) über den Nil zum Westufer zu nehmen und den Menschenmassen auf der anderen Seite zu entkommen.

Das Zimmer war wunderschön und verfügte über Klimaanlage und Ventilator. Die tolle Dachterrasse bietet sich zum Entspannen mit einem türkischen Kaffee an. Das Hotel bietet einfache aber schmackhafte Mahlzeiten an. Ich kann das El Fayroux Hotel in der Nähe empfehlen, dort kann man im schönen Gartenrestaurant gutes ägyptisches Essen bekommen.

Ich wäre gerne länger im El Gezira geblieben, die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich!

ML
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Es war nun bereits mein 3. Aufenthalt im "Gezira Gardens"!
Ein schönes kleines Hotel mit Pool auf der West Bank!
Genau gegenüber vom Luxor Tempel! Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten!
Sauber, ruhig, familiär, preiswert mit echten ägyptischen Flair!
Sehr nettes,freundliches Personal und Chef!
Appartements schön geräumig( 2 Schlafzimmer, Küche, Bad, großer Balkon)
Doppelzimmer recht klein

Im kleineren "Gezira Hotel" gibt es fantastische ägyptische Küche zu sehr günstigen Preisen!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im El Gezira Hotel. An unserem ersten Abend hielt das Hotel eine kleine Party auf dem Dach ab (super Essen, traditionelle live-Musik und Tanz), wir haben einige Einheimische getroffen, die uns tolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten gegeben haben, die man als normaler Tourist nicht sieht. Das hat wirklich einen großen Unterschied gemacht.

Das Hotel selbst war sehr sauber und gut geführt. Die Eigentümer organisierten alles, was wir unternehmen wollten und machten selbst noch tolle Vorschläge. Sie haben wirklich dafür gesorgt, dass unsere vier Tage in Luxor ganz toll waren. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es auf der gegenüberliegenden Seite der Stadt am anderen Flußufer liegt. Wie auch immer, nachts kann man ganz toll die angestahlten Tempel von Luxor sehen und tagsüber braucht man gar nicht über den Fluss um sich die ganzen Sehenswürdigkeiten am Westufer anzusehen. Das Hotel bietet einem auch ein privates Boot, das einen nach Wunsch zu jeder Zeit über den Fluss bringt.

Ich kann das El Gezira Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen.

Sie waren bereits im El Gezira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Gezira Hotel

Anschrift: Geziret-El-Beirat, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxor
Nr. 16 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Gezira Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Gezira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Gezira Luxor
El Gezira Luxor
El Gezira Hotel Luxor

Wenn Sie El Gezira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.