“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Morris Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Khaled Bin El Walid St, Luxor 002, Ägypten   |
Nr. 40 von 57 Hotels in Luxor
Selm
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Man kann den Nil, den Luxor-Tempel, die eigentliche City, in gut zu Fuss erreichen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat gut funktioniert. Das Personal war nett und hilfsbereit. In der Nähe des Hotels gibt es diverse Einkaufsmögichkeiten für den alltäglichen Bedarf und einen Pub (Pub 2000), in dem man auch gut essen kann (wir hatten unser Zimmer nur mit Frühstüuck gebucht). Wir würden dass Hotel durchaus wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009

chelmsford,essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Vom ersten Tag an hätte das Personal nicht hilfsbereiter sein können, es hat uns wie Könige behandelt (wir waren zwei Senioren, ein Erwachsener und ein Kind) – das Hotel ist auf alle Alterklassen ausgerichtet. Der Zimmer wurden jeden Tag immer sehr gut sauber gemacht.
Jeder von uns hat seine Vorlieben beim Essen (wir sind dort alle sehr verschieden) und sie haben uns immer gefragt, was wir gerne essen würden und sie haben dann alles mögliche versucht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wundervoll. Wir haben am Hotel Morris und dem Personal dort nichts auszusetzen. Sehr zu empfehlen.
Karen und Patrick Colvill

Sie waren bereits im Morris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morris Hotel

Anschrift: Khaled Bin El Walid St, Luxor 002, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 57 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morris Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Morris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.