“Gute Mittelklasse in Ägypten” 3 von 5 Sternen

Queens Valley Hotel Luxor
3.0 von 5 Hotel   |   Yousef Hassan Street, Luxor LXR, Ägypten   |
Nr. 40 von 57 Hotels in Luxor
Hessen
“Gute Mittelklasse in Ägypten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Relativ neues Hotel. Guter ägyptischer Standard. Tägl. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Badezimmer OK. Personal freundlich, nett und hilfsbereit.
Ausreichendes Frühstückbüffet sowie Abendessen.
Das Hotel liegt sehr zentral für Ausflüge zu den Sehenswürigkeiten.
Würde hier jederzeit wieder buchen. Es hat mir gefallen.
Trotz Straßenlärm, an den man sich schnell gewöhnt. Fenster sind schallisoliert. Zimmer hat Klimanalge.
Im schnell zu erreichenden Basar unbedingt handeln. Auch mit den Taxifahrern und Kutschern. Fähre zur Westseite des Nils nur 2 Pfund ca 30 cent. Taxi z. B. zum Tal der König etwa 50 Pfund ca. 7,50 Euro (Guter Handel)

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

zentrale Lage, alle sehr freundlich, ABER von der Decke im Badezimmer tropfte es permanent, Fenster schlossen nicht, daher immer laut, Etagen 5 und 6 waren Rohbauten, Pool auf dem Dach eher eine größere Fußwanne, alles in sehr ungepflegtem Zustand, aus beiden Zimmern wurden erhebliche Geldsummen gestohlen (Koffer wurde durchwühlt).

• Zufrieden mit — der zentralen Lage
  • Unzufrieden mit: — Geld-Diebstahl
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Coventry
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotelpersonal war unfreundlich und zuweilen recht einschüchternd. Ich war dort für zehn Tage mit meinem Mann. Stecker hingen lose an der Wand. Pool war winzig. Frühstück schrecklich: trockenes Brot, Kartoffeln und Käsescheiben, mehr gab es nicht. Ich bin bei Hotels eigentlich nicht pingelig, aber dieses hier war schlimm!

sharm el sheikh
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren gerade für vier Nächte in diesem Hotel. Für den Preis, wir zahlten umgerechnet ca. 6 Euro/Nacht, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Ich konnte mir sogar ein Zimmer auswählen. Es war riesig und sehr sauber, die Jungen, die das Zimmer täglich sauber gemacht haben, waren auch exzellent und haben Handtuchkunstwerke auf dem Bett hinterlassen. Gestört hat mich nur der Lärm aus den Moscheen um 4.30 Uhr am Morgen, aber dafür konnte ja das Hotel nichts.
Das Hotel hat eine zentrale Lage, war also ideal für uns. Der Pool auf dem Dach war gut und ich würde auch alleine schon deswegen wieder ins Hotel zurückkehren, wenn ich nur ein paar Tage am Pool relaxen will.
Nicht so toll war nur das Hotelrestaurant. Der Koch war eine totale Pfeife und hat wirklich kein Gericht auf der Karte hinbekommen und nachdem wir am ersten Abend dort hungrig wieder rausgegangen sind, haben wir es für den Rest des Aufenthalts gemieden.
Der Sohn des Eigentümers war nett und konnte gar nicht genug für einen tun.
Trotz all der Sachen würde ich wieder in dieses Hotel gehen, auch wenn mir Luxor nicht so toll gefallen hat. Ich würde wieder dorthin reisen, wenn ich den Urlaub hauptsächlich im Hotel verbringen will.
Im Internet preist das Hotel viele Extras an, viele davon haben wir aber nicht gesehen, wie z.B. Fön, Sauna, Whirlpool usw., was jetzt aber kein Megaproblem war. Wie gesagt, für 6 Euro/Nacht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Queens Valley Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Valley Hotel Luxor

Anschrift: Yousef Hassan Street, Luxor LXR, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 40 von 57 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Valley Hotel Luxor 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Valley Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Valley Luxor
Luxor Queens Valley Hotel

Wenn Sie Queens Valley Hotel Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.