“Wunderschöne Dachterasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nefertiti Hotel

Nefertiti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nefertiti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sahabi Street | via Karnak Temple St, Luxor 4114, Ägypten   |
Nr. 4 von 57 Hotels in Luxor
Bonn, Deutschland
“Wunderschöne Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Allein der Blick von der Dachterasse über Luxortempel, den Nil und die Wüste im Hintergrund ist spitze. Unvergleich in Luxur und Assuan. Manager und Personal SEHR freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Terasse sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Nafertiti ist ein sehr schönes, gepflegets Hotel mit sauberen, individuellen Zimmer, einer tollen Dachtrasse, gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Das Hotel hat wegen der geschmackvoll gestalteten Zimmer, der gemütlichen Dachterasse, wo auch das leckere Frühstücksbuffet aufgebaut wird und gute Ägytische sowie internationale Gerichte serviert werden und v.a. wegen des herzlichen Personals Charme und Seele.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Nefertiti ist eine sehr gute Wahl, wenn man das Leben vor Ort kennen lernen will und seine Ausflüge günstig und ohne Gruppe machen will. Wenn man gerne gut und landestypisch essen offen und kontaktfreudig ist. Für Menschen die einen Cluburlaub bevorzugen und ein Problem mit dem Muezzin haben ist es eher nicht geeignet. Mein Mann und ich planen unsere Luxoraufenthalte immer mit ein paar Tagen Nefertiti , eben aus diesen Gründen. Die Zimmer sind einfach und sauber . Der junge Chef spricht gut Englisch und geht jeder Beschwerde sofort nach. Grosser kalter Kühlschrank und für Luxor Verhältnisse, gut funktionierendes Internet und Klimaanlage. Alkohol wird nicht ausgeschenkt, kann aber mitgebracht und auf der Dachterasse ( nicht im Gastgarten!!!) konsumiert werden. Lässt mann sich entweder von irgendeinem Händler besorgen ( je 10Le) oder Taxifahrer oder gegenüber Luxor Tempel kurz vorm Kalesch Standplatz, im Sindbad, Ali Baba oder unser Favorit, das Gartenlokal vorm ehemaligen Grand Hotel Luxor ( nicht Verwechseln mit Hotel Luxor) für 13 Le. Bemerkenswert ist auch, das im Nefertiti, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels und Restaurants vor Ort, ständig Renovierungen und Qualitätsverbesserungen durchgeführt werden. Sollten sich viele, die sich 4 oder 5 Stern schimpfen ein Beispiel darad nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel hat allen meinen Ansprüchen genügt. Die Zimmer sind sehr sauber, es hat ein Restaurant mit gutem Essen (v.a. die Salate waren super) und die Lage ist unschlagbar (direkt gegenüber dem Luxortempel und nur wenige Gehminuten vom Nil entfernt). Besonders toll ist die Dachterrasse auf dem Hotel. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet und am Abend hat man einen wunderschönen Ausblick über den beleuchteten Luxortempel, über den Nil bis zur Westbank.
Ich würde auf jedem Fall wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren 1 Woche mit Aladintours auf der Niltour Aswan, Felukenfahrt und Luxor unterwegs. Supernett per E-Mail Kontakt von Frau Eman Ahmed über das Nefertiti Hotel organisiert.
Alles hat total zuverlässig geklappt. z.B.Transfers mit unserem Fahrer Namens Nur und die Besichtigungen mit den eigenen Reiseführern z.B. Mansur.
Das Highlight war dann der Aufenthalt im Nefertiti Hotel in Luxor.
Es ist ein freudliches Familienhotel in dem alles versucht wird, daß man sich wohlfühlt.
Phantastische Dachterasse mit Aussicht auf den Tempel, den Nil und die Westbank.
Das Familienzimmer war sehr schön und absolut sauber.
Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Also Alles in Allem nur zu empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis enorm. InEuropa nicht zu realisieren.
Viele Grüße
Angelika aus Lörrach

• Aufenthalt April 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir hatten ein nettes Familienzimmer, alle Bereich sind blitzblank geputzt. Im Zimmer ist etwas Umgebungslärm zu hören (aber nicht lästig) und Taxis können nicht ganz bis vor die Haustüre fahren. Die Familie, die das Hotel betreibt ist sehr freundlich, das Frühstück OK, die Dachterrasse mit Nilblick ist sensationell. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Familie
süddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

War der service 2008 noch absolut empfehlenswert, so dass wir 2009 wiedergekommen sind, werden wir dieses Hotel zukünftig meiden. Alle vermittelnden Leistungen, seien es Fahrten von und zum Flughafen, oder gebuchte Flüge usw usw. einfach wirklich alles war mit einem Aufschlag von 20% versehen. Bei den Flügen wollte man mir sogar erklären, dass Egypt Air auf der Rechnung eine Visa-Tax vergessen habe (Flug von Luxor nach Kairo). Also insgesamt obacht!! War mal empfehlenswert, derzeit eher nicht. Die meisten Zimmer haben Backpacker-Standard im unteren Bereich der Mitte. Zinmer anschauen! Es gibt da Unterschiede von der Klasse "Absteige" bis zu ein paar Zimmern der Klasse "Backpacker-Luxus". Ohne die Dachterasse kommt es derzeit nicht zu dem was man an solchen Unterkünften schätzt: Zusammensitzen und klönen wo es gut, schön und billig ist. Die Terasse soll ab April 2010 ferig sein. Halte ich für unrealistisch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Nefertiti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefertiti Hotel

Anschrift: El Sahabi Street | via Karnak Temple St, Luxor 4114, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Luxor
Nr. 6 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nefertiti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefertiti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nefertiti Hotel Luxor

Wenn Sie Nefertiti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.