Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 Woche Familienurlaub mit Niltour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nefertiti Hotel

Speichern Gespeichert
Nefertiti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Nefertiti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sahabi Street | via Karnak Temple St, Luxor 4114, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 57 Hotels in Luxor
Lörrach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“1 Woche Familienurlaub mit Niltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren 1 Woche mit Aladintours auf der Niltour Aswan, Felukenfahrt und Luxor unterwegs. Supernett per E-Mail Kontakt von Frau Eman Ahmed über das Nefertiti Hotel organisiert.
Alles hat total zuverlässig geklappt. z.B.Transfers mit unserem Fahrer Namens Nur und die Besichtigungen mit den eigenen Reiseführern z.B. Mansur.
Das Highlight war dann der Aufenthalt im Nefertiti Hotel in Luxor.
Es ist ein freudliches Familienhotel in dem alles versucht wird, daß man sich wohlfühlt.
Phantastische Dachterasse mit Aussicht auf den Tempel, den Nil und die Westbank.
Das Familienzimmer war sehr schön und absolut sauber.
Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Also Alles in Allem nur zu empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis enorm. InEuropa nicht zu realisieren.
Viele Grüße
Angelika aus Lörrach

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    325
    128
    37
    16
    12
Bewertungen für
69
169
105
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir hatten ein nettes Familienzimmer, alle Bereich sind blitzblank geputzt. Im Zimmer ist etwas Umgebungslärm zu hören (aber nicht lästig) und Taxis können nicht ganz bis vor die Haustüre fahren. Die Familie, die das Hotel betreibt ist sehr freundlich, das Frühstück OK, die Dachterrasse mit Nilblick ist sensationell. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
süddeutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

War der service 2008 noch absolut empfehlenswert, so dass wir 2009 wiedergekommen sind, werden wir dieses Hotel zukünftig meiden. Alle vermittelnden Leistungen, seien es Fahrten von und zum Flughafen, oder gebuchte Flüge usw usw. einfach wirklich alles war mit einem Aufschlag von 20% versehen. Bei den Flügen wollte man mir sogar erklären, dass Egypt Air auf der Rechnung eine Visa-Tax vergessen habe (Flug von Luxor nach Kairo). Also insgesamt obacht!! War mal empfehlenswert, derzeit eher nicht. Die meisten Zimmer haben Backpacker-Standard im unteren Bereich der Mitte. Zinmer anschauen! Es gibt da Unterschiede von der Klasse "Absteige" bis zu ein paar Zimmern der Klasse "Backpacker-Luxus". Ohne die Dachterasse kommt es derzeit nicht zu dem was man an solchen Unterkünften schätzt: Zusammensitzen und klönen wo es gut, schön und billig ist. Die Terasse soll ab April 2010 ferig sein. Halte ich für unrealistisch.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Hotel und Service waren OK. Die Dachterrasse ist infolge Bauarbeiten für längere Ziet nicht in Betrieb. Bitte eine detaillierte Abrechnung verlangen und aufpassen, ob nicht vorher schon direkte Belastungen über die Kreditkarte gemacht wurden. War bei uns der Fall, obwohl uns versichert wurde, dass die Kreditkarte lediglich als Sicherheit diene. Wir haben den Abzug auf der Kreditkarte erst nach unserer Rückkehr bemerkt. Das Hotel zeigt kein Verständnis. Schade.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxor
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Schon das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Nil, Westbank, westliches Gebirge ist eine allmorgendliche Freude. Zum Markt wenige Schritte, zu Luxor-Tempel und Fähre fünfzehn Fuss-Minuten, zum Bahnhof 20, 5 per arabija oder Kalesche (oder natürlich Taxi). WLan im ganzen Haus. Relativ ruhig (ausser dem lauten Musik-Geschäft nebenan, das man mit gelegentlichen Beschwerden bei der Touristen-Polizei zur Raison bringen kann). Nettes, hauseigenes Restaurant in einer Gasse vor dem Haus. Wer frischen Anstrich, perfekte Badinstallationen, Lift sucht, ist im Hotel Winter Palace, Jolie Ville, Hilton besser aufgehoben - zu dortigen Preisen.
Es ist ein Platz zum Woihlfühlen mit der Liebenswürdigkeit der patenten Ägypter und der Nestwärme der internationalen Traveller-Gemeinschaft.

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir waren (3 Singles) über Silvester in Luxor. Nachdem ich in Ägypten schon so manches erlebt hatte (eigentlich jedesmal Durchfall, Schmutz, extrem hohe Preise etc.), war ich durchaus skeptisch, als man mir zu dieser sehr preisgünstigen Unterkunft riet.
Bei Ankunft war ich schonmal sehr positiv überrascht: Äußerst freundliche Servicemitarbeiter und nicht das sonst so übliche Gebettel um Trinkgeld. Auch ist die Atmospähre in Luxor ganz anders, als in den Resorts am Roten Meer (irgendwie stell ich mir so den Orient vor): Volles Leben, man hat immer das Gefühl, man sei "mitten drin". Natürlich ist es nicht unbedingt jedermanns Sache, im Zimmer auch Gebrabbel aus den Straßencafes zu hören oder die Gebete des Muezin aus dem Lautsprecher einer nahen Moschee - davon gibts in Luxor scheinbar jede Menge. Vielleicht kann man diesem "Problem" im Hotelviertel entgehen - dafür ist man dann aber wieder in einem "Touristenghetto" und die Preise sind deutlich höher, als rund um den Luxortemple.
Zurück zum Hotel: Die Architektur erinnert durchaus an das, was in den Asterixcomics als "moderne ägyptische Architektur" (a la Numerobis) beschrieben wird. Gestört hat's micht nicht wirklich. Mit etwas gutem Willen und Flexibilität kann man sich hier durchaus wohl fühlen. Ein großes Plus war hier auch stets das sehr freundliche Personal. Jedes Problemchen wurde so schnell wie möglich gelöst und die von Aladintours organisierten Exkursionen (Heißluftballonfahrt, Privattour zu zweit mit eigenem Chauffeur, Auto und Führer durchs Tal der Könige etc., Flughafentransfers, Felukennilfahrt...) waren schlicht perfekt UND im Vergleich zu dem, was wir von anderen Reisenden mitbekamen (die über andere Agenturen buchten) sehr, sehr preisgünstig. Auch das Essen (sowohl inkl. Frühstück, als auch à la carte im Restaurant) war sehr günstig, lecker UND - hurra! - erstmals Ägypten OHNE Durchfallprobleme!

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxor
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich hatte einen 8-wöchigen Urlaub arrangiert, so dass ich ein knappes Budget hatte. Das erste Hotel, in dem ich übernachten wollte, war das Nefertiti. Als ich mein Zimmer betrat, freute ich mich extrem über das große Doppelbett. Das Badezimmer war klein und eng weil die Dusche direkt neben dem Waschbecken und die Toilette direkt daneben war. Ich bemerkte, dass nicht alle Steckdosen im Zimmer funktionierten. Und die, die funktionierten, waren heikel, da der Stecker nicht drin steckenblieb, sondern immer herausrutschte und so nie wirklich eine Verbindung zustande kam. Ich musste etwas darunterklemmen, dass sie steckenblieben. Ein anderes Problem war die Dusche, da der Duschschlauch anfing zu lecken und dadurch nicht viel Wasser zum Duschkopf durchkam. Wenn ich sehr gut aufpasste konnte ich duschen, aber das Problem bestand trotzdem und ich berichtete der Geschäftsführung davon, die mir vericherte, dass sie sich darum kümmern würde. Als sie es sich angesehen hatten, meinten sie nur, dass es kein Problem mit der Dusche gebe und sie nicht kaputt sei. Ich konnte das kaum glauben, da sie ja sehen konnten, dass das Wasser den Duschkopf nicht erreichte und ich mich dadurch nicht richtig duschen und waschen konnte. Ich war schockiert darüber, dass sie dies nicht verstanden und sie hätten mir ja wenigstens anbieten können, sie zu reparieren oder mir ein anderes Zimmer zu geben. Ich musste also irgendwie damit klarkommen und es wurde nur noch schlimmer. Ich versuchte, Klebeband auf das Loch zu packen, aber das hielt dem Wasserdruck nicht stand. Ich hatte den Eindruck, dass sie einfach kein Geld für das Hotel ausgeben und nur so viel wie möglich damit verdienen wollten. Durch meine Beschwerde wurde das Personal mir gegenüber ziemlich kühl. Es ist traurig wenn sie ihren Profit über die Zufriedenheit der Gäste stellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nefertiti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nefertiti Hotel

Anschrift: El Sahabi Street | via Karnak Temple St, Luxor 4114, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Luxor
Nr. 6 der Romantikhotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 28 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nefertiti Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefertiti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nefertiti Hotel Luxor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nefertiti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.