“Genau so, wie der Name verspricht” 3 von 5 Sternen

Little Garden Hotel
Radwan Street | from Television Street, Luxor, Ägypten   |
Nr. 20 von 57 Hotels in Luxor
sydney
“Genau so, wie der Name verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten vier Tage im Little Garden Hotel in Luxor. Bis zum Nil geht man eine Viertelstunde durch die Hintergassen am Grundstück. Das haben wir jeden Tag so gemacht weil es an der Ostseite liegt und sich alle Sehenswürdigkeiten auf der Westseite befinden. Die Dame am Empfang ist die Tochter des Eigentümers und sie ist sehr professionell. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Kissen und die Matratzen waren fest. Das Frühstück wurde auf dem Dach serviert, bis dorthin sind es drei Treppen. Es gab Brot, Tee und Marmelade. Die Atmosphäre war ganz reizend. Wir waren hier über Neujahr und haben getanzt und uns gut amüsiert.

• Arabische zuerst
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Was Sie auch immer von Luxor halten mögen, hinter den Mauern des Little Garden Hotel finden Sie ruhiges Refugium. Es liegt abseits des Zentrums (wenn Sie zu Fuß in die Stadt und wieder zurück laufen, können Sie das wahre Ägypten erleben), das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand einem mit Tipps für die weitere Reiseplanung zur Seite. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, man kam günstig ins Internet und es gab eine schöne Dachterrasse.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Erst einmal, dieses Hotel war sauber. Mein Zimmer war einfach, aber makellos. Das Bad war mit einer Dusche mit exzellentem Wasserdruck ausgestattet – eine willkommene Überraschung. Es hat ein schönes Dachrestaurant und das Essen war wundervoll. Ich fand das Personal auch unglaublich aufmerksam, freundlich und informationsfreudig. Und Sie sprachen auch alle gut Englisch.
Nicht so toll war dort nur das Bett, es war steinhart.

Sie waren bereits im Little Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Garden Hotel

Anschrift: Radwan Street | from Television Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxor
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Garden
Little Garden Luxor

Wenn Sie Little Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.