“Äußerst preiswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Garden Hotel

Little Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Garden Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Radwan Street | from Television Street, Luxor, Ägypten   |
Nr. 27 von 58 Hotels in Luxor
vienna
“Äußerst preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist äußerst gut. Die Lage - 10 Minuten vom Nil entfernt, in der Nähe der Television-Street (sehr viel los, Einkaufsmöglichkeiten), aber sehr sehr ruhig!, genau das richtige für einen Urlaub in dieser wunderschönen Stadt. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück im Garten der ideale Tagesbeginn.

Kann man nur empfehlen!

Und von Unruhen oder Problemen in Zusammenhang mit der "zweiten Revolution" haben wir nichts bemerkt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Auf Empfehlung eines Freundes buchten wir von Deutschland aus das Little Garden in Luxor - eine tolle Entscheidung.
Unser Zimmer war ein Traum mit einer riesigen Terrasse im 3. Stock. Wir blickten auf den kleinen gemütlichen Garten und waren überrascht über die Ruhe - und dies mitten in Luxor. Auch die Sauberkeit war klasse, da hatten wir schon anderes erlebt.
Die Zimmermädchen überraschten uns jeden Tag mit anderen Talttechniken unserer Handtücher, angefangen von einer gefalteten Blume bis hin zu verschiedenen Tieren.
Insgesamt war das gesamte Personal superfreundlich und hilfsbereit, immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Die Lage des Hotels war ebenfalls ausgezeichnet - in der Nähe des Bahnhofs, ca. 15 Minuten bis zum Nil. Um die Ecke waren alle erdenklichen Supermärkte und Geschäfte.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und können es nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ein reizendes kleines Hotel mit super leckerem Essen und tollem Service.

Das Zimmer war sauber und es gab eine Klimaanlage. Sobald man sich erst einmal organisiert hat, dann ist das Hotel ganz leicht zu finden.

Der Hoteleigentümer hatte auf der Dachterrasse eine Bauchtanzshow organisiert, das hat uns sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltend.

Das Hotel war ca. 15 Gehminuten vom Nil und den Tempeln usw. entfernt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Mein Freund und ich verbrachten hier fünf Tage. Für das Doppelzimmer zahlten wir 18 Euro die Nacht, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis kann man in ganz Luxor nicht finden. Das Zimmer und das Badezimmer waren blitzblank. Die Dusche war in der Wanne und der Wasserdruck war sehr gut. Die Angestellten im Hotel waren sehr professionell. Zu einem sehr fairen Preis kann man sich hier auch seine Sachen waschen lassen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Wir waren mit Intrepid in Ägypten und kamen im Little Garden unter. Das Hotel war recht einfach aber es entsprach unseren Bedürfnissen. Die Zimmer waren klein aber sie waren sauber und nach einer Woche in der Wüste war das klasse.

Der Service war fantastisch. Das lag zum größten Teil daran, dass der Eigentümer mit dem Tourenveranstalter vor Ort verwandt ist. Wie auch immer, man kümmerte sich sehr gut um uns. Wir hatten Frühstück und Mittagessen, beides war für Ägypten überdurchschnittlich.

Wenn man in Luxor nach einem relativ preiswerten und zentral gelegenen Hotel sucht, dann kann man mit dem Little Garden nichts verkehrt machen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir waren mit Intrepid auf einer Rundreise und verbrachten drei Tage im Little Garden Hotel. Unser Zimmer war sauber und komfortabel und verfügte über einen kleinen Balkon von dem aus wir eine Straße hinter dem Haus überblickten. Die Lage ist in Ordnung. Bis zum Nil geht man 15 Minuten und dort finden sich viele kleine Geschäfte und in der Nähe sind preiswerte Restaurants. Das Essen im Hotel ist recht gut und vorne im Garten und auf der Dachterrasse ist es ruhig und man kann sich dort gut entspannen. Die Betten sind sehr fest. Einige Reiseteilnehmer waren der Meinung, dass die diese klumpig und nicht sehr bequem waren. Aber im Großen und Ganzen ist das Little Garden Hotel ein kleines und gemütliches Juwel für kleines Geld.

Sie waren bereits im Little Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Garden Hotel

Anschrift: Radwan Street | from Television Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 von 58 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Little Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Garden
Little Garden Luxor

Wenn Sie Little Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.