“Ein wahrer Schatz” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 57 Hotels in Luxor
doncaster
“Ein wahrer Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich habe hier eine ganz wunderbare Woche (Übernachtung & Frühstück) verbracht. Die Lage am Ufer des Nils ist fantastisch und man kann all die bekannten Sehenswürdigkeiten und die vielen Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Das Zimmer war reizend und bot einen tollen Blick auf den Nil. Der Pool und die Poollandschaft waren herrlich, hier gab es wirklich nichts zu meckern. Ich flog für einen Tag nach Kairo, das war von Jolleys (neben dem Alten Winterpalast, wo wir auch den Nachmittagstee hatten) sehr gut organisiert worden, wir sahen die Pyramiden, die Sphinx, das Kairo Museum und die Tutanchamun Ausstellung und den Basar - war am Ende ganz schön platt aber der Ausflug hat sich sehr gelohnt. Das Essen im Ritz war gut (lassen Sie sich vom Namen nicht täuschen), so auch in den vielen Restaurants am Nilufer und Sinbads ist gut für ein preiswertes Mittagessen. Das Wetter ist im Februar perfekt.

san francisco area
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Hotel war einfach nur super. Riesige Zimmer, eine prachtvolle Lobby, eine großartige Aussicht auf den Nil, tüchtiges Rezeptionspersonal, freundliche Zimmermädchen (sie haben aus den Handtüchern ein Krokodil gemacht), kostenloses Abholen vom Bahnhof. Das Frühstück war lausig, aber dafür war alles andere umso besser.

Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren im Lotus Hotel untergebracht und wir waren von unserem Zimmer und der Aussicht auf den Nil beeindruckt. Das Zimmer war sauber und der Standard der Einrichtung war so, wie man sie in einem guten (europäischen) 3-Sterne-Hotel erwarten würde.
Es gab dort einen schönen beheizten Pool zum Nil raus mit vielen Liegen und Sitzplätzen. Das Personal sprach gut Englisch und es gab keine Verständigungsprobleme.
Nicht so toll war nur, dass die Zimmer sehr hellhörig waren. Eine Nacht reiste eine sehr große Gruppe an und den Lärm aus der Lobby konnte man bis in unser Zimmer hören.
Die Lage war okay. Zum Luxor-Tempel waren es zu Fuß 15 bis 20 Minuten und nahe des Hotels gab es viele Geschäfte und Restaurants.

New Mexico USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Hotel in Kairo buchte das Lotus Hotel für mich. Ich war dann so vom Standard dort beeindruckt, dass ich noch einmal dorthin gehen werde. Das gesamte Personal sprach exzellent Englisch, selbst das Zimmermädchen sprach und verstand Englisch. Alle Angestellten waren aufmerksam und hilfsbereit, wenn es um Infos, Taxibestellungen und Ratschläge ging und haben mir sogar ein wenig Arabischunterricht gegeben.
Das Lotus war makellos, alles funktionierte so, wie es sein soll. Es war sauber, ruhig und elegant. Ich kann mit einfachen Worten gar nicht beschreiben, wie zufrieden ich mit diesem Hotel war oder wie perfekt es war. Ich glaube, es ist viel schöner als die meisten teuren Hotels in Luxor oder selbst in Kairo.
Ich reise viel (bin Rentner) und dieses hier war ohne Zweifel das schönste Hotel, in dem ich auf meinen drei Reisen nach Ägypten bisher war.

Sie waren bereits im Lotus Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Luxor Hotel

Anschrift: Khaled Ebn El Waleed St, Luxor 856856, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Luxor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Luxor
Lotus Hotel Luxor

Wenn Sie Lotus Luxor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.