“Zur Ehrenrettung des New Pola” 4 von 5 Sternen

New Pola Hotel Luxor
3.0 von 5 Hotel   |   Khalid Ben El Walid, Luxor 1868, Ägypten   |
Nr. 45 von 57 Hotels in Luxor
Oxfordshire UK
“Zur Ehrenrettung des New Pola”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das New Pola ist ein günstiges, einfaches Hotel und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Man bekam dort ohne Probleme zusätzliche Handtücher oder Kopfkissen. Ich zahlte für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Blick auf den Nil ca. 35 Euro für zwei Nächte – keine Probleme. Das Personal sprach Englisch, ich gab ihnen einfach den Ausdruck und sagte ihnen, dass es sich um einen Übernachtungsvoucher handelt. Großartige Aussicht vom 5. Stock auf den Nil, aber laut, wie die meisten Hotels in Luxor (keines der 3- oder 4-Sterne-Hotels scheint Doppelverglasung zu haben). Eine Woche später hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, es war ruhig, dafür die Aussicht recht langweilig, auf ein anderen Gebäudeteil. Frühstück war sehr einfach.

Geschäftlich

Sie waren bereits im New Pola Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Pola Hotel Luxor

Anschrift: Khalid Ben El Walid, Luxor 1868, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 von 57 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Pola Hotel Luxor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Pola Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Pola Luxor
Luxor New Pola Hotel

Wenn Sie New Pola Hotel Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.