“Mochee mit altägyptischen Säulen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 49 von 74 Aktivitäten in Luxor
Details zur Sehenswürdigkeit
Ruhrgebiet
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mochee mit altägyptischen Säulen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

diese, für die Moslems in Luxor, heilige Stätte wurde vor wenigen Jahren toll restauriert.
Ich glaube es ist die einzigste Moschee auf der Welt in der man altägyptische Reliefs sehen kann.
Vom Inneren der Moschee hat man einen schönen Blick in den Innenhof des Luxor-Tempels.

Aufenthalt März 2013

Hockenheim
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Fragen Sie ohne Scheu ob Sie die Moschee besuchen dürfen - der Einlass wird Ihnen gerne gewährt - bedanken Sie sich mit einem kleinen Geldgeschenk.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Abu El-Hagag Mosque angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Abu El-Hagag Mosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Abu El-Hagag Mosque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.