“Sehr sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 58 Hotels in Luxor
Wilster, Deutschland
“Sehr sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Hier gibt es tolles Essen...am besten man fährt von Luxor mit der einheimischen Fähre 2 LE hin und zurück auf die Westbank..von dort 5 Minuten laufen, links halten, man sieht dann schon das einzigste Hotel an dieser Seite hellerleuchtet...man geht oben auf die Terasse, wunderschöner Blick auf Luxor, gerade gegenüber ist der Luxot tempel. Tolles Essen..viel Spass

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Karem umd Hamid haben in all den Jahren ein gepflegtes und sauberes Hotel geschaffen. Bei meinem letzten Besuch fiel mir auf das das Personal kaum ein Lächeln
schaffte. Auch große Trinkgelder wurden vom Rezeptionspersonal kommentarlos entgegen genommen. Es war in diesen Wochen sehr heiß ( zwischen 40 und 50 Grad)
vielleicht drückte das die Stimmung.
Das Frühstück ist gut und die Preise ortsüblich,
Die Zimmer sind geräumig und die Bäder sauber. Der Zahn der Zeit nagt an manchem Schrank oder Pool- Liege. Aber ich denke, wenn die Saison beginnt wird vom Dach bis zum Keller alles wieder TIP TOP sein, Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub im
Nile Valley Hotel
Hans Häusler

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Kleines Haus mit angenehmer Atmosphäre unter familiärer Leitung (ägypt./niederl.) in ausgesprochen guter Lage und traumhaftem Blick auf den Nil und das Ostufer von Luxor. Auch für Alleinreisende geeignet und sicher. Alles ist gut erreichbar - Fähre/Kulturstätten/Zentrum. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Küche. Kleine Zimmer in gut renoviertem Zustand und immer sauber. Werde gerne wiederkommen und das Haus auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Tauberbischofsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Kleines aber feines Familienhotel in verkehrsgünstiger Lage auf der Westbank. 200 Meter zum Fähranleger. Taxis direkt vor dem Haus. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen und Ausflüge. Saubere Zimmer mit TV und Klima. Restaurant auf der Dachterasse. Pool hinter dem Haus. Akzeptable Preise. Nettes, hilfsbereites Personal. Zur Zeit leider Bautätigkeit neben und hinter dem Hotel. Daher etwas Baulärm. Weden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel ist wunderschön, freundlich und komfortabel. Die West Bank ist in keinerlei Hinsicht zu touristisch oder amerikanisch, das Hotel ist von kleinen, schmutzigen Landstraßen umgeben. Ich wäre hier als Frau auch tagsüber nicht alleine rausgegangen.

Newbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir haben nur 28 Euro für unser Zimmer gezahlt. Es verfügte über Klimaanlage und Balkon von dem aus wir einen reizenden Blick auf den Nil hatten.

Super günstig zu den Sehenswürdigkeiten der West Bank gelegen. Ein Taxi zu den Schaltern, wie die Eintrittskarten verkauft werden, kostet 10 ägyptische Pfund. Die Fähre zur anderen Seite kostet 1 Pfund.

Wir gaben dem Zimmermädchen jeden Morgen 10 Pfund Trinkgeld - das ließen wir im Zimmer liegen. Dafür erwartete uns dann ein Krokodil, das aus Handtüchern geformt wurde. Wir waren von dem preiswerten und guten Wäschereiservice ganz begeistert.

Das Essen im Restaurant ist gut und die Preise sind sehr vernünftig.

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Eines meiner Lieblingshotels, und es wird von Jahr zu Jahr noch besser. Man hat alles, was man braucht; hübsche Zimmer, bequeme und saubere Betten, saubere Duschen und Toiletten, TV, Klimaanlage, in den meisten Zimmern Mückengitter vor den Fenstern und Kühlschränke. Personal und Besitzer-Ehepaar (sprechen sehr gut Englisch, Holländisch, Deutsch und Französisch) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Seit einigen Monaten gibt es einen Pool mit Restaurant, Poolbar, Liegestühlen und Badetüchern. Auch da alles sehr sauber und gepflegt.
Das Dachgarten-Restaurant bietet einen einmaligen Blick auf den Nil und Luxor und ist zu jeder Tageszeit ein wunderbarer Platz zum Verweilen. Der Luxor-Tempel liegt genau gegenüber. Fähre und Motorboote zum Übersetzen nach Luxor sind wenige Schritte von der Hoteltür entfernt. Überhaupt ist alles praktisch vor der Türe, Supermarkt, Apotheke, Taxistand, Fahrradverleih, Esel- und Kamelverleih....:-)

• Zufrieden mit — Allem!
Cleopatra Hotel Luxor
Cleopatra Hotel Luxor
Nr. 3 von 58 in Luxor
Sofitel Winter Palace Luxor

Sie waren bereits im Nile Valley Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nile Valley Hotel Restaurant

Anschrift: Gesirat El Bairat West Bank Luxor | West Bank Luxor, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Luxor
Nr. 14 der Romantikhotels in Luxor
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nile Valley Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nile Valley Hotel Luxor
Hotel Nile Valley

Wenn Sie Nile Valley Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.