Apartment on the Nile (West Bank)

Luxor
Ferienwohnung/ Apartment –
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 5 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

Nilfan
Pattensen b. Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnet , fabelhaft !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es ist nicht besser zu beschreiben wie in unserer Überschrift !!
Der ausserordentlich herzliche Empfang , schon am Flughafen , wo wir abgeholt wurden , hat uns überwältigt . Aber es sollte nioch viel besser kommen. Man fühlt sich wie zuhause in dem Haus und es wird alles getan um einen zufrieden zustellen.Die Beschreibung der Wohnung ist absolut authentisch und entspricht den Bildern . Kaum aus der Haustür liegt der Nil 30 Meter entfernt .Die Bevölkerung ist absolut freundlich und zuvorkommend und nicht so aufdringlich wie in Luxor . Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss zu erreichen , dauert ca. 15 min. bis man die Grundlebensmittel kaufen kann. Und wir können es nur jedem empfehlen dieses zu tun .Es ist einfach ein Erlebnis der absolut positiven Art.Es gibt alles an Grundnahrungsmittel zu kaufen was man täglich braucht und das zu einem Preis der für Europäer utopisch niedrig ist.
Die Wohnung lässt , zumindest für uns , keine Wünsche offen . Klimaanlage im Schlafzimmer und im Wohnzimmer , separate Wasserfilterung des Leiztungswassers,Balkon mit Nilblick und ein Dachgarten der seines gleichen sucht. Der Überblick vom Dachgarten über den Nil und den Luxor-Tempel ist einmalig . Die Wohnung wird täglich gereinigt (ist im Preis inbegriffen) jedoch sollte man Ahmed etwas Bakschisch geben , hat er auch verdient , denn er reinigt nicht nur die Wohnung sondern wäscht auch noch das Geschirr ab . Der Hausherr Ragab , versucht einem das Leben dort so angenehm wie möglich zu gestalten , was wir sehr zu schätzen wussten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen , denn etwas besseres konnte und kann uns nicht nochmal passieren . Alle negativen Berichte die es im TV gibt über Ägypten sollte man schnell vergessen , denn hier ist das wahre Ägypten , freundlich,herzlich und zuvorkommend.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
26. Jun 2014
Many thanks for your positive review; we loved having you as guests! Since your review is in German, I'll just restate how happy I am that you enjoyed the flat, the hospitality, the chance to experience Egyptian life, and of course the airport pick-up service! Hope to see you again next year!
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
USD 25
Nacht
Woche
Buchung anfragen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Kristie F
Spricht Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch
Seit gelistet: Sep 2013
Antwortrate: 100 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb weniger Stunden
Kalender aktualisiert: Vor 139 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienwohnung über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen