“Man muss es gesehen haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tomb of King Tutankhamun (Tut)

Tomb of King Tutankhamun (Tut)
Valley of the Kings, Luxor, Ägypten
Platz Nr. 24 von 80 Aktivitäten in Luxor
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Man muss es gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Es kostet extra und man muss ewig anstehen. Trotzdem ist es das bekannteste Grab im Tal der Könige, weil wir in Deutschland auch viele Ausstellungen darüber haben. Daher kann man sich hier alles viel besser vorstellen und die Geschichte besser nachvollziehen. Es ist sehr klein, aber es faszinierend die Masken des jungen Königs zu sehen. Schon von außen ist der Hügel ein tolles Fotomotiv.

Aufenthalt Februar 2011

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Tomb of King Tutankhamun (Tut) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tomb of King Tutankhamun (Tut)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tomb of King Tutankhamun (Tut) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.