“Überbewertet!” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 57 Hotels in Luxor
london, UK
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Uns wurde das Al Moudira für einen Aufenthalt über Weihnachten von unserem Reisebüro empfohlen, es sollte besser sein als das Gazelle D’Or in Marokko! Das war es aber nicht. Insgesamt hatten wir zwar keine Probleme mit dem Hotel an sich, aber es war halt nicht so, wie es uns vorher beschrieben wurde. Es ist beileibe kein 5-Sterne-Boutiquehotel. Die Zimmer waren zwar groß, aber nicht luxuriös und das heiße Wasser war immer schnell alle, man konnte also kein Bad nehmen (3. Welt?!).
Das Essen und der Wein waren ekelhaft, fast ungenießbar. Das will man im Urlaub eigentlich nicht haben. Ganz nett war der Pool, wo es sehr entspannend war!
Lassen Sie sich nichts Überteuertes andrehen. Es ist ein 3-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Preisen!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir (eine vierköpfige Familie) waren letzte Woche im Al Moudira, zu Beginn eines neuntägigen Ägyptentrips. Das Hotel war das Highlight der Reise, wirklich sehr schön. Es ist ein toller Komplex mit atemberaubenden Zimmern und exzellentem Service. Der Eigentümer war zu sehen und auch involviert. Wir essen eigentlich nicht so gerne in Hotels, aber hier aber wir jede Mahlzeit gegessen. Der Innenhof mit den vielen Blumen war der ideale Platz zum Abendessen, am Pool konnte man super zu Mittag essen.
Es ist ganz schön, vom ganzen Trubel Luxors etwas Abstand zu haben. Kann es sehr empfehlen!

Alton
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir entschieden uns nach dem Lesen der ganzen positiven Kritiken für das Al Moudira , nur die Kritik, wo stand, dass es sehr abgelegen liegt, haben wir übersehen. Das Hotel liegt 20 Autominuten außerhalb von Luxor an der West Bank, an einer 5 Kilometer langen Straße. In der Nähe ist absolut nichts los. Unser Taxi ist beim ersten Mal glatt am Hotel vorbeigefahren, da man es nur durch eine schmale Lücke in der Hecke erreicht.
Normalerweise ist Abgeschiedenheit immer ein Pluspunkt, hier aber nicht. Nach 17 Uhr erlaubt die Polizei auf der West Bank keinen Touristenverkehr mehr und so war es schwierig, sich danach außerhalb des Hotels auf eigene Faust zu bewegen.
Die Zimmer waren aber wunderschön und das Essen dort gut, auch wenn die Portionen klein waren. Es gab dort viele Fliegen und der Reiseleiter sagte auch, dass das besonders im Sommer ein Problem sein kann.
Schönes Hotel, aber schlechte Lage.

Fife
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Übernachtet haben wir im Sonesta St. George, hier haben wir einen Nachmittag verbracht und zu Abend gegessen. Das Personal war sehr freundlich und erlaubte uns auch gerne, die ganzen Einrichtungen dort zu benutzen, obwohl wir keine Gäste waren.
Die Lounge, wo wir vor dem Abendessen immer noch etwas getrunken haben, war schön – komfortable Sofas, Bücher, Bordspiele usw. Sehr entspannende Atmosphäre im Vergleich zum Rummel und Trubel in Luxor.
Wir haben dort zum Abendessen Mezze für zwei Personen bestellt und es war das beste Essen, was wir Ägypten hatten.
Nicht so toll war nur, dass das Taxi von Luxor dorthin immer sehr teuer war. Man nimmt besser die Fähre (1 ägyptisches Pfund pro Fahrt) und nimmt dann ein Taxi von der West Bank (25 Pfund).

Sie waren bereits im Al Moudira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Moudira Hotel

Anschrift: West Bank | Hager Al Dabbeya, Luxor 23502, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Luxor
Nr. 10 der Romantikhotels in Luxor
Nr. 13 der Familienhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Moudira Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Moudira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Moudira Luxor
Al Moudira Hotel Luxor
Hotel Al Moudira Luxor

Wenn Sie Al Moudira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.