“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 57 Hotels in Luxor
United Kingdom
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir waren für 7 Nächte im Phillipe und waren mit allen Aspekten des Hotels zufrieden. Es war sauber, das Essen war sehr gut und das Personal ohne Ausnahme gut gelaunt und freundlich. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, man kam fast überall zu Fuß hin. Kann es jedem empfehlen.

Geschäftlich
rugby
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können! Aber denken Sie daran, wenn sie einem einen Gefallen tun, dann kostet es was! Das Hotel war einfach, aber sehr sauber. Das Essen war auch einfach und es gab nichts, was wir essen konnten! Alle Angestellten dort hatten „Freunde und Angehörige,“ die Boote oder Taxis hatten, mit denen man Touren machen konnte – Vorsicht dabei.
Das Hotel hat sechs Stockwerke und zwei Fahrstühle. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool, der sehr kalt war, aber jeden Abend gereinigt wurde. An der Bar dort gab es Liegen, Tische und Stühle – in der Sonne und im Schatten.
Wir werden auch nächstes Jahr in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Philippe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philippe Hotel

Anschrift: Dr Labib Habashy Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 42 von 57 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philippe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philippe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philippe Hotel Luxor

Wenn Sie Philippe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.