“echt beeindruckend” 5 von 5 Sternen

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“echt beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr beeindruckend,...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da vor einigen Jahren passiert ist,... aber echt Riege, grösser, als ich mir vorgestellt habe,...

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hockenheim
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Hatschepsut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

die Karten für Hatschepsut, das Tal der Noblen und Medinet Habu kaufen Sie ca 400 m nach den Memnon Kolossen im Ticket-Office links

Aufenthalt Januar 2013
Markt Schwaben, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Gehört zu dem Muss in Luxor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Eine nahezu modern anmutende Tempelanlage in Bestlage. Hier wurde von den antiken Baumeistern alles designed. Herrausragend: Die Punt-Reliefs der Königin Hatschepsut mit sehr vielen Details (Somalische Häuser, Fische des roten Meeres, die dicke Königin usw...)

düsseldorf
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“bombastisch - phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

hatschepsut, die sagenumwobene. wo ist sie geblieben? kann man auch allein (be)suchen, d.h. ohne führer. im sommer kochenheiss, ist auch im november/dezember ca. 10 grad wärmer als am roten meer (2010 hatten wir noch 42 grad), und wenig schattiges gelände. ab mittag voll, danach noch voller, weil die rückreisenden aus dem tal der könige dort halt machen. schnurstracks dann zurück zum bus, weil rechts der tempel-treppe /mal wieder aufdringliche händler den touristen zu schaffen machen, sorry

Zülpich, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Eintagesausflug Luxor (AIDA Kreuzfahrt)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

War sehr interessant, hatte ich mir jedoch ein wenig eindrucksvoller vorgestellt. Nun, nach Luxor Tempel und Tal der Könige am selben Tag fehlte mir vielleicht auch ein wenig weiteres Aufnahmevermögen. Verschwendete Zeit war es in keinem Fall.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Totentempel der Hatschepsut im Deir-el-Bahari-Tal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Totentempel der Hatschepsut im Deir-el-Bahari-Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Totentempel der Hatschepsut im Deir-el-Bahari-Tal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.