Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumlage am Nil - freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
4.0 von 5 Hotel   |   Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 57 Hotels in Luxor
3.5 von 5 Sternen 666 Bewertungen
Schleswig-Holstein
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumlage am Nil - freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir 3 Frauen zwischen 50 und 80 Jahren uns absolut wohl, geborgen, verwöhnt und respektiert. Vom hilfsbereiten Helfer an der Rezeption und die sehr engagierten Kellner(innen) bis zu den Zimmerboys gaben alle Mitarbeiter des Hotels uns das eindeutige Gefühlt: wir sind willkommene Gäste!

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien kennen- und schätzen gelernt: alle waren gepflegt und freundlich - ohne technische Mängel oder Fehler. Der Altbau ist natürlich nicht vergleichbar mit brandneuen Hotels - aber doch charmant. Die Ausstattung entsprach jeweils vollständig den ausgewiesenen Angaben.

Die Restaurants waren unterschiedlich gut besucht: fast alle Gäste bevorzugen das große Restaurant mit üppigen Buffet morgens, mittags und abends.

Sehr zu empfehlen ist ein Besuch zur "blauen Stunde" im Pavillon: der Blick auf den Nil, die untergehende Sonne und die Berge im Hintergrund - einfach toll!

Die Pools waren qualitativ überzeugend und die Aussicht von den Terrassen atemberaubend. Der Service am Pool war angenehm und aufmerksam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

666 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    203
    237
    94
    76
    56
Bewertungen für
178
241
60
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pool sehr schön, Service ok. Nicht allzuweit vom Zentrum entfernt. Auf Sicherheit wird geachtet. Zustellbett war mangelhaft, wurde aber auf Nachfrage ausgebessert. Sehr schöne Aussicht auf den Nil vom Garten und vom Frühstücksraum. Gerne wieder !!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Service ist sehr gut, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gepflegt.Man hat einen wunderbaren Blick auf den Nil.
Mit dem Essen waren wir zufrieden.
Der große Pool hat eine super Wasserquallität und ist sehr sauber.
Auf Nachfrage durften wir länger im Zimmer bleiben, hatten nicht um 12.00Uhr check-out. Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und kommen sicherlich wieder.
Die Rezeption war uns auch behiflich, als die Reiseleitung uns 45min später abholte, als geplant.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wie soll ich anfangen...Bei Ankunft kein Wasser im Pool, hielt sich drei Wochen so. Klimaanlage im Zimmer auf Notstrom, guter Schlaf nicht möglich, viel zu heiß, Ungeziefer im Salat, tot oder lebendig, das Personal lächelt dann auch nur schwach, nimmt den Salat mit der Kakerlake in die Küche um ihn dann gleich wieder ohne aufs Buffet zu stellen oder tut einfach gar nichts, schlechtes Essen, jeden Tag dasselbe, Huhn, Rind, Fisch, alles schwamm in einer wässrigen Brühe und wurde nur dann gewechselt, wenn es schon etwas roch und aufgewärmte Nudeln, "igitt", sagten meine Kinder. Ich habe ein wenig 'spioniert' und sah eines frühen Morgens, wie u.a.! Tiefkühlkartons mit Hähnchenteilen aus China angeliefert wurden. Das Problem sind sicherlich die all inclusive Touristen. Wir als 'Normalbezahler' müssen denselben Fraß zu uns nehmen. Nach einem schrecklichen Durchfall schon am 1. Tag haben wir dann im Hotel nichts mehr gegessen, die Halbpension mussten wir trotzdem bezahlen. Zum Hotelpool sagte man mir nur, dass ich mich an den Reiseveranstalter wenden solle, der hätte nämlich bescheid gewußt, wusste er nicht! Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, das alles wieder teurer geworden ist, z.B. eine Flasche Bier 4.-Euro. Der Espresso, den ich mir nach dem Essen gekauft hatte, kostete 2.- und war viel zu dünn. Für 15 cent bekommt man draußen im Einheimischencafe erheblich besseren Kaffee. Vermeiden Sie Touristenplätze und Restaurants, sie sind meistens schlecht und vollkommen überteuert. Auf der Television Str. gibt es viele gute Plätze, sehr günstig und sehr gut. Während im Isis die Pizza 5.- kostst und aufgewärmt wird, kostet sie im Pizza Home, (NICHT Pizza Hut), 1,20.-, ist doppelt so groß und wird frisch zubereitet. Dort gibt es noch weitere einheimische Leckereien, auch Pfannkuchen und Wraps zu günstigen Preisen und leckerlecker... So, zurück zum Isis. Die Leute an der Rezeption sind vollkommen unfreundlich und verstehen kein Wort Deutsch, aber etwas Englisch. Der Kassierer ist wohl nur Dekoration. Als ich Geld für Tips wechseln wollte, sagte er "no change". Als es dann nach 3 Wochen endlich Wasser gab, saßen die all inclusiver dann den ganzen Tag IM Pool und tranken ein Bier nach dem anderen. Ja, im Pool, die Sitze der Poolbar befinden sich nämlich IM Wasser. Keiner dieser Leute hat das Wasser verlassen um auf Toilette zu gehen, bähhhh. Und meinen Kindern wollte ich diesen Anblick nicht zumuten, Sonnenbrand auf Sonnenbrand, sturzbesoffene Leute aus Monty Pythons 3. Welt und im Wasser u.a. das verdaute Bier, nur zum Übergeben wird kurz das Wasser verlassen, welch ein Glück für den Pool und Pech für die Blumen... Jaja, umgebaut wird auch wieder, den ganzen Tag von morgens 8:00 bis nachmittags 16:00 Gehämmere. Als dann der Ramadan kam, nach Sonnenuntergang bis 1:00 morgens, schön, übertönt nur noch von unerträglich laut dröhnender Musik eines Alleinunterhalters, der, je nach Anzahl der vorhandenen Gäste seine 8 Lieder, die er kannte, immer und immer wieder quälte, Abend für Abend. Die Bar ist nicht abgetrennt und man hört den Lärm bis in die Zimmer. Ich war zum ersten Mal im Leben froh, das der Urlaub vorbei war. DANKE ISIS!!
VORSICHT: Wenn Sie Ihre E-Mailadresse im Hotel angeben werden Sie vom Management des Hotels mit Mails überschüttet, sollen irgendwelche Ländereien, Appartements oder Anteile am Hotel kaufen (Durchfall eingeschlossen) und zu Ostern gibt's 'nen Ostergruß. Dann verspricht man Ihnen Discounts und Upgrades, wenn Sie das Hotel auf verschiedenen Internetplatformen, aber nur GUT, bewerten, das sind aber leere Versprechungen, Sie bekommen garnichts!!
Hähä, ich fordere jetzt meine Upgrades ein!
Für Kinder ist das Hotel keinesfalls geeignet. Es gibt weder Animationen noch Spielmöglichkeiten und wenn die Kleinen laut spielen, werden sie vertrieben.
Zum guten Ende noch ein Lob! Das Personal am Pool ist hilfsbereit und freundlich und der Zimmerservice 1A. Diese Menschen geben sich viel Mühe mit der Zimmerreinigung, auch, die aufgebrachten Touristen zu beruhigen. So ist es leider im Leben, immer auf die Kleinen. Diese Leute verdienen nur ca 50.- Euro im Monat und sind meistens der Kummerkasten. Man sollte seinen Streß nicht an diesen Leuten abladen sondern den Manager rufen, der einen dann mit honigsüßem, engelsgleichen, unschuldigen Lächeln ansülzt und mir, als alleinreisender Frau, sofort seine private Rufnummer gab, bussibussi. Einen friedvollen Urlaub noch!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Vom unfreundlichen Check in mit fehlendem Gepäck angefangen, es war eine Katastrophe. Der Teppich im Zimmer hatte nicht nur Flecken, sondern war auch mit Krümmeln übersät, wir unsere Kinder es mit mehreren Packungen Keksen nicht schaffen würden. Das Bad war ebenso dreckig. Das Wasser beim Frühstücksbuffet war trüb und das Wasser im Pool saukalt... es war einfach schlecht.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren auf einer Anschlussreise zu einem Kongress für zwei Tage in Luxor. Leider konnte der Veranstalter uns nur diese Bruchbude anbieten.
Unser Veranstalter hatte unser Gepäck vorausgeschickt. Nur leider wurden unsere Koffer unbewacht einfach vor den Aufzug unser Etage gestellt. Wir mussten sie wie Ostereier suchen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurden wir nur angepampt.
Unser Zimmer hatte einen schmutzigen Teppichboden, der noch Staub und Krümel einer ganzen Saison aufgenommen hatte. Das Bad war unappetitlich.
Das Freigelände mit Pool sieht aber ganz nett aus. Das wars dann schon mit dem positiven Einrichtungen.
Frühstück eher hygienisch kritisch (trübes Wasser im Wasserspender, fehlendes Vorlegbesteck) dafür schneller und freundlicher Service.

Wir hatten noch individuell zur Gruppe noch eine Nacht verlängert. Dies war beim Veranstalter bereits gebucht und bezahlt. Nur leider war die Information nicht beim Hotel angekommen. So wurden wir zur Abreise aufgefordert oder zur sofortigen Barzahlung (Rackrate natürlich!). Anderen Gästen aus der Gruppe ging es auch so. Unsere Bitte das mit dem Veranstalter zu klären wurde mit: Sorry, your problem - Abgekanzelt. Zumindest die Notfallnummer des Veranstalters konnte helfen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben im Hotel insgesamt 4 Nächte verbracht. Ein normales Hotel, nichts mehr. Die Zimmer und das Essen nur auf dem Standardniveau. Der Service sehr sehr mangelhaft, sogar für Ägypten! Natürlich geht er nur bei Trinkgeld. Unter Gästen sehr viele Engländer und Skandinavier. Die Zimmereinrichtungen sehr veraltet, die Toilettenspülung kaputt.. Vielleicht liegts daran, dass die Zimmer mit dem Stadtblick noch nicht renoviert sind. Ein Highlight des Hotels ist allerdings das Cafe am Nil, wo man zu gutem Preis einen trinken und eine Shisha rauchen kann. Für ein paar Tage ok, angenommen der Preis stimmt.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Anschrift: Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor 4*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pyramisa Isis Luxor
Pyramisa Isis Hotel & Suiten
Pyramisa Isis Hotel Luxor
Pyramisa Isis Hotel And Suites
Isis Hotel Luxor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.