“Unverschämt schlecht - Bruchbude” 1 von 5 Sternen

Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor
4.0 von 5 Hotel   |   Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten   |
Nr. 25 von 57 Hotels in Luxor
Regensburg, Deutschland
“Unverschämt schlecht - Bruchbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Vom unfreundlichen Check in mit fehlendem Gepäck angefangen, es war eine Katastrophe. Der Teppich im Zimmer hatte nicht nur Flecken, sondern war auch mit Krümmeln übersät, wir unsere Kinder es mit mehreren Packungen Keksen nicht schaffen würden. Das Bad war ebenso dreckig. Das Wasser beim Frühstücksbuffet war trüb und das Wasser im Pool saukalt... es war einfach schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren auf einer Anschlussreise zu einem Kongress für zwei Tage in Luxor. Leider konnte der Veranstalter uns nur diese Bruchbude anbieten.
Unser Veranstalter hatte unser Gepäck vorausgeschickt. Nur leider wurden unsere Koffer unbewacht einfach vor den Aufzug unser Etage gestellt. Wir mussten sie wie Ostereier suchen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurden wir nur angepampt.
Unser Zimmer hatte einen schmutzigen Teppichboden, der noch Staub und Krümel einer ganzen Saison aufgenommen hatte. Das Bad war unappetitlich.
Das Freigelände mit Pool sieht aber ganz nett aus. Das wars dann schon mit dem positiven Einrichtungen.
Frühstück eher hygienisch kritisch (trübes Wasser im Wasserspender, fehlendes Vorlegbesteck) dafür schneller und freundlicher Service.

Wir hatten noch individuell zur Gruppe noch eine Nacht verlängert. Dies war beim Veranstalter bereits gebucht und bezahlt. Nur leider war die Information nicht beim Hotel angekommen. So wurden wir zur Abreise aufgefordert oder zur sofortigen Barzahlung (Rackrate natürlich!). Anderen Gästen aus der Gruppe ging es auch so. Unsere Bitte das mit dem Veranstalter zu klären wurde mit: Sorry, your problem - Abgekanzelt. Zumindest die Notfallnummer des Veranstalters konnte helfen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben im Hotel insgesamt 4 Nächte verbracht. Ein normales Hotel, nichts mehr. Die Zimmer und das Essen nur auf dem Standardniveau. Der Service sehr sehr mangelhaft, sogar für Ägypten! Natürlich geht er nur bei Trinkgeld. Unter Gästen sehr viele Engländer und Skandinavier. Die Zimmereinrichtungen sehr veraltet, die Toilettenspülung kaputt.. Vielleicht liegts daran, dass die Zimmer mit dem Stadtblick noch nicht renoviert sind. Ein Highlight des Hotels ist allerdings das Cafe am Nil, wo man zu gutem Preis einen trinken und eine Shisha rauchen kann. Für ein paar Tage ok, angenommen der Preis stimmt.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir sind schon das zehnte Jahr im Hotel Pyramisa Isis zu Gast.Kennen das Hotel sehr gut.Kommen immer fuer 2-3Wochen hierher.Unter-
brechen immer fuer eine Woche LTI ISIS Aswan.Ein sehr gutes und Interessantes Hotel mitten im Nil .Beide Hotels kann man zusammen be- nutzen.An der Rezeption anmelden Die Fahrt hin u.zurueck ist frei.
Seit zwei Jahren kommen wir zweimal im Jahr ins Isis Hotel.
Das Haupthaus und der rechte Fluegel im Hotel ist sehr gut .Der linke Fluegel mueste ueberholt werden,er ist schon abgewohnt und die Moebel und Teppiche sind mehr so Neu. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend.Das Personal gibt sich sehr viel Muehe.Das Essen ist seit der neue Koch (2Jahre )gut und abwechslungsreich.Die Sauberkeit ist in Ordnung.Beim Fruehstueck ist immer Hektik,es kommen dann die
Kurzurlauber. Die Lage vom Hotel ist sehr schoen gelegen Direkt am Nil.
Von den Terrassen kann mann den Nil mit seinen Schiffen und den Sonnenuntergang beobachten.Die Pool Anlage mit zwei Pool,s einer beheizt ist gepflegt und wird auch durch das Personal wunderbar betreut.
Essen und Getraenke ,sowie Handtuecher ,Liegen, Sonnenschirme
werden bereitgestellt und gebracht.Bei allen Fragen sofort geholfen.
Fuer ein 5 Sterne Hotel sollte es an der Rezeption wenigsten eine Person geben die Deutsch spricht,die beiden jungen Damen versuchen es jedenfalls.Die Herren ???.Die Anlagen im Gesammten sind hervorragend.
Es lohntsich immer ,wieder hierher zu kommen.Im Maerz 2010 sind wir wieder da. An der Strasse gibt es Taxen, Kaleschen bischen Aufdringlich
womit man fuer 10 Le bis zum Bahnhof oder Basar fahren kann,oder mit den einheimischen Bussen was sehrviel Spass macht,fuer 50 Piaster
Festpreis durch Luxor zu fahren. Nur winken und schon haelt einer.
Beide Hotels und Staedte sind Klasse.Vergessen sie nicht zu handeln.u. mit der Feluke 2-3Stunden zu segeln.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Dieses Hotel wäre eigentlich perfekt, sauberes Zimmer mit Blick auf den Nil, sauberes, großzügiges Bad, freundliches, kompetentes Personal, Nichtraucherrestaurant, alles TOP, jetzt kommt das wenn...man nicht gezwungen wäre, Halbpension zu nehmen. Das Essen ist , für unseren persönlichen Geschmack, schon all die Jahre, die wir dort hinkommen, geschmacklos und jeden Tag identisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch, Huhn, alles mit den selben Gewürzen. Zu kämpfen hat man ab und an mit Reisegruppen, die dort gar nicht wohnen, nur essen und den Hotelgästen das Buffet leerräumen, welches aber sehr schnell wieder aufgefüllt wird! Für ein paar Tage ist das sicher kein Problem aber wenn man dort ein paar Wochen bleibt, schon!! Man muss ja nicht dort essen... Es gibt auch eine offene Bar, wo abends lautstark passend zum Essen seit Jahren immer die selbe Musik gespielt wird. Für Kinder gibt es nur einen Swimming-Pool, aber der ist geräumig und sauber, nur laut dürfen die Kleinen nicht sein, dann gibt's sofort Ärger. Für eine Stunde Internetzugang wollte man mir über 10.- !!Euro berechnen, ich finde, das ist recht dreist. Im Internetshop 20m weiter kostet es 15 Cent, da steigt die Laune meines Sohnes wieder!! Auch die Preise für die Getränke sind recht hoch. Die Büroratie dieses Hauses ist sehr steif. Jede kleinste Änderung muss mit zig Formularen über den Reiseveranstalter besprochen werden. Das Personal hat wohl keinerlei Befugnisse. Meine Stieftochter muss für den Swimming-Pool bezahlen und man hat auch schon versucht, ihr den Zugang zu verweigern, weil sie Ägypterin ist. Sonst ist das Hotel ausnahmslos zu empfehlen und ich werde dort bestimmt wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Oberbergischer Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Ein sehr schönes Hotel was ich jedes Jahr,und schon seit Jahren, besuche.
Die Zimmer sind OK, mit Kühlschrank TV, teilweise mit Safe.
Werden täglich gereinigt und Handtuchwechsel.
Das Personal ist freundlich und immer zu einem spaß aufgelegt. Einziger Kritikpunkt für mich ist, es wird kaum deutsch gesprochen.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Hat uns gut gefallen und kommen gerne wieder zurück. Sind seit zwei Jahren Stammgäste und haben bereits für 2010 gebucht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Anschrift: Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Isis Luxor
Pyramisa Isis Hotel & Suiten
Pyramisa Isis Hotel Luxor
Pyramisa Isis Hotel And Suites
Isis Hotel Luxor

Wenn Sie Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.