“Rechnungen kontrollieren” 2 von 5 Sternen

Nr. 24 von 57 Hotels in Luxor
Düsseldorf, Deutschland
“Rechnungen kontrollieren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel an sich ist schön. Der Service ist mangelhaft. Mein Mann hatte am Vortag Getränke bestellt und ein Getränk davon angeblich nicht gezahlt. Nach langer Diskussion zahlten wir dann diese Rechnung, damit wir unsere Ruhe hatten. Als uns die Rechnung ausgehändigt wurde, war diese mit einem anderen Namen unterschrieben und von einem anderen Datum (und dieser Gast war schon abgereist). Danach fühlte sich niemand als Ansprechpartner. Es war zwar "nur" ein Getränk, aber wenn das häufiger so gemacht wird, kommt auch schon einiges an zusätzlichem Trinkgeld zusammen.. Schade, sowas lässt mich das nächste Mal ein anderes Hotel gehen. Das Vertrauen ist weg.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Seite mehr als 20 Jahren komme ich in dieses Hotel. Herrliche Lage direkt am Nil. Freundliches Personal / Rezeption. Saubere Zimmer mit Nilblick und Balkon. Wäscheservice. 2 Swimming-Pools, schöner Garten. Mehrere Geschäfte auf dem Hotelgelände, Friseur. Felukas direkt am Hotel, diverse Restaurants, Badea Tent mit Chicha direkt am Nil mit Blick auf die West-Seite. Zur Conriche / Luxor Tempel sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Weitere Restaurants (Italiener/Chinese etc.) in unmittelbarer Hotelumgebung. Fitnesstudio vorhanden, aber nicht genutzt. Fahrradverleih gleich um die Ecke. Ruhige Lage und doch ideal für Ihre Erkundungen des "hunderttorigen Theben".

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Utzenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Nil - ist etwas in die Jahre gekommen - ist aber sehr zu empfehlen, da das Personal - vom Management bis zu allen Bediensteten - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Wir haben dort 1 Woche verbracht und auch vom Hotel organisierte Trips zu den Sehenswürdigkeiten unternommen - alles war perfekt organisiert und sehr vertrauenswürdig.
Das Hotel sollte doch auf der Nilterasse ein Restaurant permanent aufmachen - der Platz dort ist genial und es würden viele Gäste abends im Hotel bleiben, um dort zu essen.
Wir empfehlen das Hotel als guten Ausgangspunkt, um alle Schätze rund um Luxor zu besichtigen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Nil im schönen Garten. Man kann am Ufer des Nils spazieren und in großen Schwimmingpools baden. Dort ankern auch die Nilkreuzfahrtschiffe.
Das Hotel bietet alle Bequemlichkeiten. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind groß und mit großen Terrassen ausgestattet. Nach einem anstregenden Besichtigungstag ein idealer Ort zum entspannen. Das Hotel liegt im gepflegten Teil der Stadt, wo auch einige andere Luxus Hotels und viele Restaurants angesiedelt sind. Das Luxortempel kann man zu Fuß oder mit einer der vielen Kutschen leicht erreichen.
Nur die Loby des Hotels ist etwas klein, für die Größe des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Eine Oase am Nil. Gepflegter Garten mit großem Pool und schattigen Ecken.
Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit Liegen und Tüchern und Aussicht auf den Nil, wo die Schiffe vorbeizogen und anlegten.
Die Zimer toll ausgestattet, der Service freundlich und kompetent. Das angegliederte estaurant bietet hohe Qualität, das Buffet des Hotelrestaurent ist vielfältig und abwechslungsreich.
Etwas außerhalb der Stadt am Ende der Hotelmeile liegend, doch überraschend ruhig. Taxis in die Stadt sind billig, die Droschkenfahrer überaus lästig, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben im Maerz 3Wochen und im November2011 4Wochen Urlaub imPyramisa ISIS in LUXOR
und Assuan gemacht.
Zusammen waren wir schon 15 mal hier.Fuer Maerz 2012 sind schon wieder 28 Tage gebucht .Das schoenste finde ich ist, das Hotel hat an seinem Stammpersonal festgehalten und nicht alle entlassen .
Viele wurden in andere eigene Hotels ausgeborgt und kommen mit mehr Erfahrung wieder zurueck.
Im Maerz war der linke Fluegel und das Haupthaus noch belegt, im November nur noch das Haupthaus.Es gibt jetzt neue Liegen am Pool.Das Essen ist in Ordnung.Die Sauberkeit ist ok. Jeder ist bemueht sein Bestes zu geben,aber es sind zu wenig Touristen im Hotel,was jedoch nicht am Hotel liegt. Nur die Schiffe am Hotelufer finde ich stoerend

• Aufenthalt November 2011, Paar
Camarles, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Zum Wiederholten Male haben wir dieses Hotel gewählt, auch wegen der Besonderheit daß man einige Zeit des gebuchten Aufenthalts im Schwesterhotel in Assuan verbringen kann... Ägypten vom Feinsten!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor

Anschrift: Khaled ibn El Walid St, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Isis Luxor
Pyramisa Isis Hotel & Suiten
Pyramisa Isis Hotel Luxor
Pyramisa Isis Hotel And Suites
Isis Hotel Luxor

Wenn Sie Pyramisa Isis Hotel & Suites Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.